Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ja ich weiß es gibt schon viele Topics zu dem Thema, kenn mich aber momentan auch dort nicht aus,

wo gehört welches Lager hin?

6303C3, das ist bereits eingefettet

und wo das 6204 hingehört?

Und was heißt limaseitig??

Bitte um rasche Infos,

Thomas

Geschrieben

Als Tip von mir: Geh extrem konzentriert an die Sache ran! Mit schön viel hitze und kälte arbeiten und jeden Arbeitsgang vorher gut durchdenken und planen.

Lesestoff gibts hier und hier

Limaseite ist die hälfte des Motors, an der die Lichtmaschine befestigt ist. Es ist die kleinere der beiden Gehäusehälften.

Die andere Seite wird als Kulu-Seite bezeichnet, weil dort die Kupplung und das Getriebe etc. drin ist.

Edit weist noch darauf hin, das die Risiken und Nebenwirkungen eines misslungenen Versuches des Lagereinbaues momentan noch am menschlichen Körper untersucht und erfortscht werden.

Geschrieben

also das 6303 C3 gehört auf die Kupplungsseite

und das 6204 auf die LIMA Seite richtig so???

Das auf der Limaseite gehört auch eingefettet oder? Weil dort kommt ja keine Schmierung hin richtig?

Geschrieben
Das auf der Limaseite gehört auch eingefettet oder? Weil dort kommt ja keine Schmierung hin richtig?

Die müssen beide nicht gefettet werden. Wieso soll da keine Schmierung hinkommen?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ansaugstutzen "Linke Nummer" von MMW (???) kann die Schrift nicht entziffern, keine Ahnung für was das T steht- scheint ne Neuauflage zu sein, beim Preis hat sich auch dezent was geändert    https://www.jockeys-boxenstop.de/Ansaugstutzen-linke-Nummer-DELLORTO
    • Meine Bolzen haben keine kurze Seite, eine flache und ein Kugelförmige dafür. Macht aber keinen Unterschied, wenn ich das Gewinde ganz in den Block einschraube, bleiben eben 125 mm übrig bis wieder ein Gewinde anfängt, und der Zylinder samt Kopf hat eben nur 118 mm. Das kann sich nicht ausgehen. Hab jetzt Langmuttern auf einer Seite auf 8,5 mm und 10 mm tief aufgebohrt, aber ich kann ja nicht der Erste mit dem Problem sein...
    • Ich hätte spontan und nach deiner Beschreibung auf (etwas) Falschluft getippt, aber du schließt diese ja aus.   Die Nebendüse mit 48 ist schon eher fett und kann aus meiner Sicht nicht die Ursache sein.   Ich würde es mal mit dem originalen 4,5-Schieber für den 28. Keihin-PWK probieren.   Standgas: Wurde das Standgas mit der Standgasschraube in Kombination mit der Gemischschraube minutiös eingestellt? Motor warm. Grundstellung Gemischschraube und Standgas leicht erhöhen. Dann mit der Gemischschraube den Drehzahlpeak suchen und nun mit der Standgasschraube die Drehzahl auf normal herunter regulieren.  
    • Du kompensiert die zu fette ND über den Schieberhub.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung