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Geschrieben

Hallo zusammen,

hab' schon die Suche bemüht, aber es ist nicht leicht nach "T5" zu suchen, wenn man min. drei Zeichen eingeben muß :-D

Was kommt in die T5 mit O-Zylinder für eine Kerze rein? Kurz- oder Langgewinde? Wärmewert ist glaub' ich W4, oder?

Grüße

Topper

Geschrieben
Hallo zusammen,

hab' schon die Suche bemüht, aber es ist nicht leicht nach "T5" zu suchen, wenn man min. drei Zeichen eingeben muß :-D

Was kommt in die T5 mit O-Zylinder für eine Kerze rein? Kurz- oder Langgewinde? Wärmewert ist glaub' ich W4, oder?

Grüße

Topper

wenn ich mich nicht irre, müsste es W4AC sein.

Geschrieben

Jedenfalls Langgewinde, bei Bosch nehm ich W3. Bei NGK dürfte es B8ES sein, Champion hat der nop ja schon geschrieben. Wobei die N2C nach meinen Vergleichslisten der Bosch W2 und der NGK B9 entspricht - will jetzt hier aber nicht erneut die Umschlüsselungsdiskussion lostreten ... Gruß sigi

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    • Rein interessehalber - war das die vom @Broiler ? Wieder zurückgekauft ? Grüße aus Augsburg  BABA'S 
    • Guck dir mal das letzte Bild an und miss die Höhe vom unteren Absatz.    https://www.riminilambrettacentre.com/en/casa-performance-largeframe-lambretta-drive-sprocket-assembly-upgrade-kit-for-casacase.html
    • Ich kann's euch tatsächlich nicht sagen, Primär ist ausgedreht und frei, Die erste Kupplung war ne 3-scheiben XL2 in komplett neu mit xl2 Andruckplatte. Die 2te war die die vorher drin war, 4-scheiben Zentralfeder original, mit original Andruckplatte. Beide das gleiche.. Hab aktuell ne total ranzige alte xl2 Kupplung drin, die scheint halbwegs zu funktionieren. Rutscht diesmal ab und an, aber trennt.   Hab das alles mal gemessen, maßlich völlig identisch. Der gute Brutus meinte das evtl Mutter und Scheibe an den Andruckplatte anstehen wenn es zu warm wird... Konnte ich noch nicht prüfen, da die Vespa nichtmehr zur Hand aktuell.   Zum verzweifeln, ist jetzt nicht die erste Kupplung in meinen Fingern...  
    • Hätte ne deutsche 64er 50s in Europablau. Rahmen muß lackiert werden. Gerade ohne Welle. Blechanbauteile im Olack, teils noch zum freilegen. Motor wurde aus Orig.Teilen aufgebaut bis auf Auspuff. Zündung noch nicht verbaut. Ansonsten keine Kleinteile. Bei Interesse PN.
    • war bezogen auf Polinibox mit dem kleinen Dämpfer , das hat mir nicht so gefallen, mit nem vernünftigen Dämpfer passt das…
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