Zum Inhalt springen

hab scheisse gebaut..


Ivano

Empfohlene Beiträge

:-D

also,ich wollte meinen roller matt schwarz lackieren,hab ich auch,alles schön und gut geworden,aber bevor ich den roler lackiert habe,habich ihn noch abgeschliffen,und am beinschild hab ich ein stück blank poliert,und jetzt sieht man das auf dem lack,sieht aus wie ein wasserfleck!!!

was kann ich machen,um das wieder in ordnung zubringen? :-(

bitte um hilfe!

CU,Ivano :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer erst den lack antrocknen lassen....(ca.5min), bevor die näxte Schicht drüberkommt!

Außerdem....Du hast doch was von Mattschwarz geschrieben, oder?

Dann isses doch sowieso ziemlich egal, oder?

Sorry..ist nicht bös' gemeint, aber isses nicht irgendwie so?

Ups, zu langsam!

Aber elbanani hat Recht, wenn der Lack schon länger trocknet...aushärten lassen, leicht drüberschmirgeln...und druff!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus eigener Erfahrung kannst du aufs Blanke Blech zigmal drüberspritzen und du hast immer noch ein blasses matt Schwarz. Lieber nochmal die Stelle abschleifen und grundieren.

Ist eben nicht so eine unkomplizierte Farbe wie die meisten meinen!

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information