Zum Inhalt springen

KANN GESCHLOSSEN WERDEN/ wegen Heilung


Fritz Honka

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

in den trash-krimis tritt so manche damals noch unbekannte größe auf

so kann man zum beispiel in "all about eve" die monroe in einer ihrer ersten kleinen rollen bewundern... :-D

andererseits geben sich auch abgehalfterte größen ein, meist schlechtgespieltes, stelldichein wie mister howland in "küss mich monster"...aber der hat meiner meinung nach nie wirklich gut gespielt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern abend mit dem bus zum heiliggeistfeld gefahren und an die ampel gesetzt und den posern beim abwürgen ihrer hardcorekisten zugesehen...

das hat spass geacht, aber auch neidisch...ich will auch fahren!!!! und nicht bei sommer sonne sonnenschein in der wohnung rumhängen.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mensch aber ab montag soll es wieder scheiße werden das wetter .. das hoffe ich ja auch ..weil ich die woche notdienst habe ;o)

gestern war ich in der der tiefgarage mit mine um ihren ollen karre wegzubringen ..

da stand mike sein mercury und daneben ne geile norton ..oh man habe mich verliebt..

hier bilder..

bidervomhandyoi007.jpg

bidervomhandyoi010.jpg

bidervomhandyoi008.jpg

und dann

noch den mercury

bidervomhandyoi011.jpg

bidervomhandyoi013.jpg

und hier der meister bei der arbeit

bidervomhandyoi005.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöööönes mototoped :-D

und auch der mercury...aber der soll wohl noch farbe bekommen?

obwohl er in grau mit dunkler silhouette auch gut ausschaut...

ich habe mir anscheinend am donnerstag ne erkältung eingefangen...schön mit rotznase und dickem kopf...

mein dank geht an die entzündungshemmenden mittel die sich mit dem knie beschäftgen dabei so konzentreiert sind, das sie den rest ausser acht lassen.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh das mit dem knie ist ja schon mal nett hoffe und drücke dir die daumen das es bald besser oder wech ist ...

der wagen fährt super ja hier und da bisschen was machen aber im großen und ganzen geil.. im winter muß ich bisschen blech machen aber nicht so wild

war heute noch kurz auf den HD tagen man bin ich kaputt von der wärme ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kleine ratte kam wohl auch nicht so gut mit der hitze zurecht.

ich habe ihr zwei eiswürfel zum spielen gegeben...lustig zu sehen wie sie sie über den tisch gejagt hat.

leider werden die tumore immer größer...ich schätze mal das sie noch ein oder zwei monate hat...das wird hart. :-D

von den HDs bekomme ich heute auch ne menge mit...die aral ist anscheinen ein beliebter punkt um zu testen wie laut die kiste anfahren kann...

das nur wenig zu machen ist ist doch klasse...

hat der vorbesitzer denn auch wirklich alle scheußlichen aufkleber entfernt?

lässt du die farbe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut gut aus, hört sich gut an... :-D

nur mit der farbe kann ich nachwievor nicht so viel anfangen...ich würde sofort alles in mattschwarz überpinseln (ja ja ja diese banausen...) :-D

wann ist denn dieses jahr treffen in finsterwalde?

morgen ist der membranblock fällig...har har har...

und wenn alles glatt geht ( was bei dem mistvieh leider noch nie der fall war) wird abgaystimmt und dann spass mit rennschnecke gespielt....wieviele versuche brauchts bis man sich von fuß auf handschaltung umgestellt hat oder wieviel gas kann/muß man geben damit die kiste so schön nachvorne schießt wie im unzensierten cbr05 filmchen?

wir werden sehen und ich berichten...

knie wird besser ich darf klitzekleine spaziergänge machen....im hinkeschneckentempo dafür aber ohne krücken... :-D

und genau das werde ich heute machen...eis essen im caffee an der hausecke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wär ja noch eine halbwegs "ehrenvolle" verletzung... :-D ICH WILL FAHREN!!!!!! JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

außenmeniskus im rechten knie durchs arbeiten überdehnt und die kreuzbänder entzündet...wird aber wieder gut...bin ja noch jung *hüstel* dem tod also gaaaaaaaaaaaaanz knapp von der schippe gehüpft... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kreuzbänder brauch eh kein mensch, nehm die raus und gut :-D

leider geht das nur bei den jungens...männliche menschen können bänder durch muskulatur ersetzen...weibliche menschen haben da so ein wenig schwierigkeiten die benötigten muskeln so zu trainieren das ein beschwerdefreies leben ohne einschränkung funktioniert....

sooooon mist.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information