Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oktoberfest

Featured Replies

Geschrieben

Servus an alle,

ist von euch jemand am 3 oder 4 Oktober auf dem Oktoberfest zugegen, und hat Lust a Mass mit uns zu trinken? Wir sind zu zweit dort und werden vermutlich im Schottenhammel anwesend sein. :-D

Geschrieben

ja guck hallo

also ich bin dann wohl die zweite person die mitfährt :-D aber vom schottenhammel hab ich auch noch nix gewußt was iss da so besonderes da sind doch massig zelte?

naja hauptsache wir kommen iergendwo rein

Geschrieben

Hey Aendy, meine Nummer hast Du, meld Dich dann mal! Am Samstag ist übrigens noch Mod-Nighter im Atomic, oder seid ihr da schon wieder weg?

Geschrieben
  • Autor

Ja, am Sa werden wir unser wieder auf den Heimweg machen, aber deine Nummer Kerstin ist gespeichert.

@ Melchor

wir waren bis jetzt immer nur im oder vorm Schottenhammel, also frag nicht so blöd was es da so besonderes gibt, tstststs :-D:-( :puke:

Geschrieben

alder wat weiß denn ich wie die zelte da heissen :plemplem:

wann fahren wir denn los

Geschrieben

Die Kerstl wieder. So ein blöder Mod-Niter is nich von Interesse. Aber am Do ist Deeper Shade :-(:-D:-(

Bin wohl auch draußen. Kerstl: Nummer hast. Also.....

Geschrieben

Ja Fidi, Donnerstag Atomic ist eh klar :-D Bist Du vorm Atomic auf der Wiesen oder meinst Du jetzt am Freitag?

Ich werd jedenfalls Do und Fr so bis 15 Uhr arbeiten, aber am Nachmittag steh ich dann jeweils zur Verfügung :grins:

Geschrieben

Evtl. schau ich am Do. auch mal rein, wenn ich noch i.d. Lage bin und am Türsteher vorbei komm'. Vorher Wiesn' auf jeden Fall. - Ab wann gayed's denn da los im AC ?

Gruß

--Stefan

Geschrieben

Habt Ihr's gut... Ich werd Bücher von einer Wohnung in die andere Schleppen am Donnerstag. :-(

Und natürlich hilft mir wieder (fast) keiner, weil alle auf die Wiesn drängen.

Irgendwie kann ich's ja verstehen.

Werd jedenfalls waaaahnsiiiinnig schnell arbeiten, damit ich's auch noch auf d'Wiesn schaff!!! :-D (Hoffentlich ist dann noch ein Zelt offen...)

Geschrieben

Donnerstag ist zusätzlich Konzert im Atomic, d.h. die Pforten öffnen um 21.00 Uhr ;)

• 9 Jahre später...
Geschrieben

Kann man ja mal ins Auge fassen, aber bis Oktober ist ja noch bisschen Zeit :satisfied:

Geschrieben

Kann man ja mal ins Auge fassen, aber bis Oktober ist ja noch bisschen Zeit :satisfied:

Beginnt doch im September, sooo lang ist es nicht mehr bis zum Beginn. ;-)

Geschrieben

Na ok, aber es sind immerhin noch 50 Tage bis dahin :-D