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Photos kommen morgen.

TÜV bis 02/2006, abgemeldet 09/2005. Also lacken, zusammen bauen und normale HU machen lassen!

komplett bis auf den Motor und auf wenige Kleinigkeiten.

Alle Anbauteile sind gesandstrahlt. Backen und Kotflügel sind in RAL 6003 lackiert. Der Rahmen ist mit RotBraun-Rostschutz gestrichen und wartet auf seine weitere Behandlung. Es sind diverse, nicht unbedingt komplexe Schweißungen durchzuführen.

Original Sitzbank ist dabei und noch in recht gutem Zustand.

Papiere sind inkl. der letzten 4 TÜV-Berichte dabei!

Den Preis setze ich mal auf 600,--? VHB an.

Standort ist Lüneburg. 45 km südlich von HH.

Bei Interesse 0179-5130259

Es wird nicht geschlachtet!

Bearbeitet von joiw
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Erst die GT und jetzt die Sprint unter den Hammer! Ich denke GT weg weil Sprint neu erworben?

Hast du keine Geduld zum Restaurieren?

Mit dem geilen 3-Kanal Motor hätte ich ja wirklich großes Interesse gehabt!

Aber lass mal Bilder sehen von den "nicht unbedingt komplexe Schweißungen"!!!

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Erst die GT und jetzt die Sprint unter den Hammer! Ich denke GT weg weil Sprint neu erworben?

Hast du keine Geduld zum Restaurieren?

Mit dem geilen 3-Kanal Motor hätte ich ja wirklich großes Interesse gehabt!

Aber lass mal Bilder sehen von den "nicht unbedingt komplexe Schweißungen"!!!

Tja, so kommt das manchmal... jetzt doch die GT behalten. Will wieder was räudiges mattschwarzes fahren, weil mir das ständige Putzen meiner PV schon ziemlich aufn Sack geht. Die Sprint ist einfach noch zu gut und original, um sie so zu fahren. Die hat es verdient, schön fertig gemacht zu werden.

komplexe Schweißungen wären für mich z. B. ne neue Stoßdämpferaufnahme oder die ecke neu machen, wo die Traverse des Motors eingehängt wird...

hier sind lediglich ein paar Bleche einzupassen und paar kleine Risse und Löcher zu zumachen.

Bilder gibts nachher.....

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Tja, so kommt das manchmal... jetzt doch die GT behalten. Will wieder was räudiges mattschwarzes fahren, weil mir das ständige Putzen meiner PV schon ziemlich aufn Sack geht. Die Sprint ist einfach noch zu gut und original, um sie so zu fahren. Die hat es verdient, schön fertig gemacht zu werden.

komplexe Schweißungen wären für mich z. B. ne neue Stoßdämpferaufnahme oder die ecke neu machen, wo die Traverse des Motors eingehängt wird...

hier sind lediglich ein paar Bleche einzupassen und paar kleine Risse und Löcher zu zumachen.

Bilder gibts nachher.....

Was feht denn jetzt alles?

Wenn du das Teil neulich gekauft hast und nur demontiert und den Motor verkauft hast, kann doch jetzt nochnicht soviel fehlen?

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    • suche den heckteil für eine serie3, die aufnahme fürs rücklicht, gerne auch mit rücklicht.  
    • Hinweise von Piaggio zur e10 Verträglichkeit Roller Piaggio/ Vespa/ Gilera/ Aprilia / Derbi Für Fahrzeuge die ab 1.1.2000 produziert wurden bestehen keine Bedenken bei der Verwendung von E10-Kraftstoff. Für Fahrzeuge die diesen Datum produziert wurden ( 1.1.2000) ist E10-Kraftstoff nicht empfohlen weil es zu Gegenanzeigen kommen würde. Motorräder Aprilia/ Guzzi/ Derbi Bei den 4Takt Motoren die ab 1.1.2000 produziert wurden gibt es keine Gegenanzeigen für die Verwendung des E-10 Kraftstoff. Allerdings werden derzeit noch Dauertests durchgeführt bezüglich den beteiligten Fahrzeugteilen (Tank, Kraftstoffpumpe und - Leitungen, Vergaser, Motor) um Beschädigungen und Unverträglichkeit ausschließen zu können. Aus diesem Grund können wir bis Heute noch nicht völlig ausschließen dass bei der Verwendung von E10 Kraftstoff zukünftige Probleme auftreten könnten. Motorräder mit 2 Takt Motoren Bei der Verwendung der E10 Kraftstoff bei 2Takt Motoren haben wir festgestellt dass Probleme bei der Vergasung auftreten könnten, deswegen raten wir die Nutzung des E10 Kraftstoff ab. Grundsätzlich bestehen motorseitig bei den Fahrzeugen mit Einspritzanlage und elektronischer Zündung keinerlei Probleme bei einem Alkohol-Anteil bis ca. 10%, mit der Ausnahme, dass durch den geringeren Energiewert von Ethanol evtl. die Maximalleistung etwas sinkt. Probleme können jedoch durch die schmutzlösende Eigenschaft und dem Entfetten durch Alkohol entstehen. Das bedeutet, dass auf jeden Fall vor dem erstmaligen Betanken ein neuer Kraftstofffilter eingebaut und die Kraftstoffpumpe gereinigt werden sollte. Desweiteren ist nicht auszuschließen, dass Dichtungen an Tank, Vergaser (wo verbaut) und Motor, sowie die Kraftstoffleitung durch die Beimischung aushärten und brechen können. Bei Vergasermodellen besteht die Möglichkeit, dass die Membranen durch den Alkoholanteil aufquellen können. Ob jedoch die bei Ihrem Fahrzeug verwendeten Dichtungen und Leitungen durch den neuen Kraftstoff beschädigt werden, können wir aus Mangel an Erfahrung zu diesem Zeitpunkt leider nicht beantworten. Bis uns konkrete Ergebnisse über das Verhalten unserer Fahrzeuge mit dem neuen Kraftstoff vorliegen, empfehlen wir weiterhin die Verwendung des Kraftstoffes mit maximal fünfprozentiger Beimischung (aktuell Super bleifrei 95, in Zukunft z. B. Super Plus 98). Eine entsprechende Stellungnahme zu diesem Thema werden wir demnächst veröffentlichen.
    • Welchen Konus hast Du denn auf der LLGS? Wenn Du schon den Stumpfen hast, würde ich mal den Spitzen versuchen, bzw. umgekehrt. Du misst gerade kein AFR, oder?
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