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Photos kommen morgen.

TÜV bis 02/2006, abgemeldet 09/2005. Also lacken, zusammen bauen und normale HU machen lassen!

komplett bis auf den Motor und auf wenige Kleinigkeiten.

Alle Anbauteile sind gesandstrahlt. Backen und Kotflügel sind in RAL 6003 lackiert. Der Rahmen ist mit RotBraun-Rostschutz gestrichen und wartet auf seine weitere Behandlung. Es sind diverse, nicht unbedingt komplexe Schweißungen durchzuführen.

Original Sitzbank ist dabei und noch in recht gutem Zustand.

Papiere sind inkl. der letzten 4 TÜV-Berichte dabei!

Den Preis setze ich mal auf 600,--? VHB an.

Standort ist Lüneburg. 45 km südlich von HH.

Bei Interesse 0179-5130259

Es wird nicht geschlachtet!

Bearbeitet von joiw
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Erst die GT und jetzt die Sprint unter den Hammer! Ich denke GT weg weil Sprint neu erworben?

Hast du keine Geduld zum Restaurieren?

Mit dem geilen 3-Kanal Motor hätte ich ja wirklich großes Interesse gehabt!

Aber lass mal Bilder sehen von den "nicht unbedingt komplexe Schweißungen"!!!

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Erst die GT und jetzt die Sprint unter den Hammer! Ich denke GT weg weil Sprint neu erworben?

Hast du keine Geduld zum Restaurieren?

Mit dem geilen 3-Kanal Motor hätte ich ja wirklich großes Interesse gehabt!

Aber lass mal Bilder sehen von den "nicht unbedingt komplexe Schweißungen"!!!

Tja, so kommt das manchmal... jetzt doch die GT behalten. Will wieder was räudiges mattschwarzes fahren, weil mir das ständige Putzen meiner PV schon ziemlich aufn Sack geht. Die Sprint ist einfach noch zu gut und original, um sie so zu fahren. Die hat es verdient, schön fertig gemacht zu werden.

komplexe Schweißungen wären für mich z. B. ne neue Stoßdämpferaufnahme oder die ecke neu machen, wo die Traverse des Motors eingehängt wird...

hier sind lediglich ein paar Bleche einzupassen und paar kleine Risse und Löcher zu zumachen.

Bilder gibts nachher.....

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Tja, so kommt das manchmal... jetzt doch die GT behalten. Will wieder was räudiges mattschwarzes fahren, weil mir das ständige Putzen meiner PV schon ziemlich aufn Sack geht. Die Sprint ist einfach noch zu gut und original, um sie so zu fahren. Die hat es verdient, schön fertig gemacht zu werden.

komplexe Schweißungen wären für mich z. B. ne neue Stoßdämpferaufnahme oder die ecke neu machen, wo die Traverse des Motors eingehängt wird...

hier sind lediglich ein paar Bleche einzupassen und paar kleine Risse und Löcher zu zumachen.

Bilder gibts nachher.....

Was feht denn jetzt alles?

Wenn du das Teil neulich gekauft hast und nur demontiert und den Motor verkauft hast, kann doch jetzt nochnicht soviel fehlen?

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    • VHSB39 gegen Keihin 38AS, 1:0. Auf der Straße kein Unterschied. Jetzt wird einmal angemeldet so der Prüfer ein Auge zudrückt   
    • Ich bin auf der Suche nach einer Vespa PK Zündung, sie sollte sich in einem guten Zustand befinden.   Freue mich auf Angebote   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Und das ist keine Altersfrage. Sondern eine der Motivation. Ärgerlich sind Leute die unbedingt den Klugscheisser raushängen lassen wollen oder absolut keine Lust auf ihren Job haben. Da kommt man dann gar nicht ran. Leider gibt es den Typus auch sehr oft im IT-Admin-Bereich (ich drücke es mal so aus).    Topicthema auf IT-Fuzzis bezogen: Unser Laden hatte schon gut 80 Macs in 2 Jahren beim Dienstleister umgesetzt. Ich hatte regelmäßig auf Zuruf beim Juniorchef geordert, war öfter mal da und man kannte sich. Mein erstes Macbook Air machte Probleme. Ich also gleich in deren "Laden" gefahren. Personal konnte mich nicht einordnen, was ich aber eigentlich gerne so habe (bitte keine Extrawurst). "Techniker kommt gleich und schaut mal". Techniker, typischer IT-Admin-Typ, kommt, stellt mir blöde Looserfragen, die ich aber geduldig beantwortete (obwohl klar war, dass das Logic-board defekt war; hab ich auch durchblicken lassen). Reparaturauftrag geschrieben. Ich: unterschreibe mit meiner üblichen Unterschrift: erster Buchstabe Vorname plus Nachname, was aber auch egal ist, weil man es eh nicht lesen kann. Er total angepisst: "Jetzt muss ich den Auftrag nochmal ausdrucken". Ich: "Warum". Er: "Sie müssen unterschreiben. Sie haben ihre Paraffe drunter gesetzt. Sie müssen mit vollständigem Namen unterschreiben". Ich: Todesblick über seine Schulter hinweg zum Junior. Er: "Naja, vielleicht gehts auch so". Ich: "Davon bin ich überzeugt".    Es gibt einfach Leute, die lässt man nicht an den Kunden.      
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