Zum Inhalt springen

wech


PolePosition

Empfohlene Beiträge

Photos kommen morgen.

TÜV bis 02/2006, abgemeldet 09/2005. Also lacken, zusammen bauen und normale HU machen lassen!

komplett bis auf den Motor und auf wenige Kleinigkeiten.

Alle Anbauteile sind gesandstrahlt. Backen und Kotflügel sind in RAL 6003 lackiert. Der Rahmen ist mit RotBraun-Rostschutz gestrichen und wartet auf seine weitere Behandlung. Es sind diverse, nicht unbedingt komplexe Schweißungen durchzuführen.

Original Sitzbank ist dabei und noch in recht gutem Zustand.

Papiere sind inkl. der letzten 4 TÜV-Berichte dabei!

Den Preis setze ich mal auf 600,--? VHB an.

Standort ist Lüneburg. 45 km südlich von HH.

Bei Interesse 0179-5130259

Es wird nicht geschlachtet!

Bearbeitet von joiw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst die GT und jetzt die Sprint unter den Hammer! Ich denke GT weg weil Sprint neu erworben?

Hast du keine Geduld zum Restaurieren?

Mit dem geilen 3-Kanal Motor hätte ich ja wirklich großes Interesse gehabt!

Aber lass mal Bilder sehen von den "nicht unbedingt komplexe Schweißungen"!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst die GT und jetzt die Sprint unter den Hammer! Ich denke GT weg weil Sprint neu erworben?

Hast du keine Geduld zum Restaurieren?

Mit dem geilen 3-Kanal Motor hätte ich ja wirklich großes Interesse gehabt!

Aber lass mal Bilder sehen von den "nicht unbedingt komplexe Schweißungen"!!!

Tja, so kommt das manchmal... jetzt doch die GT behalten. Will wieder was räudiges mattschwarzes fahren, weil mir das ständige Putzen meiner PV schon ziemlich aufn Sack geht. Die Sprint ist einfach noch zu gut und original, um sie so zu fahren. Die hat es verdient, schön fertig gemacht zu werden.

komplexe Schweißungen wären für mich z. B. ne neue Stoßdämpferaufnahme oder die ecke neu machen, wo die Traverse des Motors eingehängt wird...

hier sind lediglich ein paar Bleche einzupassen und paar kleine Risse und Löcher zu zumachen.

Bilder gibts nachher.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so kommt das manchmal... jetzt doch die GT behalten. Will wieder was räudiges mattschwarzes fahren, weil mir das ständige Putzen meiner PV schon ziemlich aufn Sack geht. Die Sprint ist einfach noch zu gut und original, um sie so zu fahren. Die hat es verdient, schön fertig gemacht zu werden.

komplexe Schweißungen wären für mich z. B. ne neue Stoßdämpferaufnahme oder die ecke neu machen, wo die Traverse des Motors eingehängt wird...

hier sind lediglich ein paar Bleche einzupassen und paar kleine Risse und Löcher zu zumachen.

Bilder gibts nachher.....

Was feht denn jetzt alles?

Wenn du das Teil neulich gekauft hast und nur demontiert und den Motor verkauft hast, kann doch jetzt nochnicht soviel fehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Und das ist keine Altersfrage. Sondern eine der Motivation. Ärgerlich sind Leute die unbedingt den Klugscheisser raushängen lassen wollen oder absolut keine Lust auf ihren Job haben. Da kommt man dann gar nicht ran. Leider gibt es den Typus auch sehr oft im IT-Admin-Bereich (ich drücke es mal so aus).    Topicthema auf IT-Fuzzis bezogen: Unser Laden hatte schon gut 80 Macs in 2 Jahren beim Dienstleister umgesetzt. Ich hatte regelmäßig auf Zuruf beim Juniorchef geordert, war öfter mal da und man kannte sich. Mein erstes Macbook Air machte Probleme. Ich also gleich in deren "Laden" gefahren. Personal konnte mich nicht einordnen, was ich aber eigentlich gerne so habe (bitte keine Extrawurst). "Techniker kommt gleich und schaut mal". Techniker, typischer IT-Admin-Typ, kommt, stellt mir blöde Looserfragen, die ich aber geduldig beantwortete (obwohl klar war, dass das Logic-board defekt war; hab ich auch durchblicken lassen). Reparaturauftrag geschrieben. Ich: unterschreibe mit meiner üblichen Unterschrift: erster Buchstabe Vorname plus Nachname, was aber auch egal ist, weil man es eh nicht lesen kann. Er total angepisst: "Jetzt muss ich den Auftrag nochmal ausdrucken". Ich: "Warum". Er: "Sie müssen unterschreiben. Sie haben ihre Paraffe drunter gesetzt. Sie müssen mit vollständigem Namen unterschreiben". Ich: Todesblick über seine Schulter hinweg zum Junior. Er: "Naja, vielleicht gehts auch so". Ich: "Davon bin ich überzeugt".    Es gibt einfach Leute, die lässt man nicht an den Kunden.      
    • Suche Motorgehäuse für 125 GTR (VNL2M) mit 3 Kanälen. Alternativ wäre ich eventuell auch an einem kompletten VNL2M Motor mit 3 Kanälen interessiert. Bitte anbieten, wenn jemand ein passendes Gehäuse oder einen Motor zu verkaufen hat.    Vielen Dank!
    • VERPACKUNGssteuerumlagerückerstattungsfreibetragsgrenze
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information