Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

ich habe mir gedacht, das es sehr sinnvoll wäre, wenn man eine Linktauschbörse erstellen würde.

Bei dem Linktausch sollten ausschließlich Rollerrelevante Hompages eingetragen werden,

dazu würden dann meiner Meinung nach nicht nur Rollerclubs, private Rollerseiten und Shops gehören,

sondern auch z. B. Soulseiten. Wichtig ist, das zu jeder Homepage ein Ansprechpartner (via E-Mail) mit

eingetragen wird, damit ein Linktausch auch relativ einfach und übersichtlich durchgeführt werden kann.

Ich werde dann wöchentlich diesen "Ersten Topic Eintrag" aktualisieren um die Linkliste immer aktuell zu

halten.

Ziel dieser Linktauschbörse ist es, so viele Scooterpages wie möglich miteinander zu verlinken.

Bitte tragt hier nur Homepages ein, die euch gehören, oder von denen ihr wißt, das ein Interesse an diversen

Verlinkungen besteht. Nicht das hier Ansprechpartner eingetragen werden, die kein Interesse an einem Linktausch

haben.

Ich fange hier jetzt einfach mal an. Später werde ich die Seiten nach Kategorien sortieren, falls sich hier überhaupt

jemand meldet. :-D

Die Kontaktbörse ist eröffet ----> Ich "Suche" Partner zum Linktausch. :-D

:-D

Linktauschbörse:

www.hanseflash.com E-Mail

www.blechroller.net E-Mail

Bearbeitet von Hanseflash
Geschrieben (bearbeitet)

So in der Art, allerdings geht es nicht darum eine Liste zu erstellen, sondern darum, das die einzelnen Homepagebesitzer untereinander tauschen und sozusagen ein kleines Scooterlink Netzwerk entsteht. Wenn es nur eine Liste werden sollte, kenne ich genügend Seiten mit vielen Links. :-D

Wenn du eine Seite hast trag sie hier ein, und guck ob sich andere Homepagebesitzer sich bei dir zum Linktausch melden.

Das Wort "Tausch" ist relativ wichtig.

Gruß Eike

Bearbeitet von Hanseflash
Geschrieben
Na dann trag mich mal ein,

aber eine Email Adresse solltest du da besser nicht einblenden, man sollte es dem Spammern ja nicht zu leicht machen, oder?

spammer nutzen bots, um das web nach e-mail adressen abzusuchen. da dieses board aber für nicht-registrierte nicht einsehbar ist, können spammer und deren bots die mail-addis nicht sehen.