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Smallframeteile: Rücklicht, Tanks, Zyli, Kurbelwellen etc.


ansaugbaron

Empfohlene Beiträge

Moin,

wir trennen uns von einigen Teilen, die in der Werkstatt momentan nur Platz rauben.

Highlights sind mit Sicherheit die beiden Tanks Erstserie mit der Aufnahme für den Schwingsattel!

Also:

1x Tank Schwingsattel, innen leichter Flugrost. Wird vor dem Versand von innen glasperlgestrahlt und somit wieder top!

incl. Versand ?50. VERKAUFT!

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1x Tank Schwingsattel, mit nem guten Schluck Restsprit (sehr antik :-D ) und intaktem Benzinhahn. Sprit scheint sehr verharzt, vielleicht aber ganz praktisch wegen Konservierung....

incl. Versand ?40.

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1x Rücklicht Bosatta klein, itlaienische Version. Nagelneu.

incl. Versand ?15.VERKAUFT!

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1x Schnellgasgriff Tommaselli

incl. Versand ?15.VERKAUFT!

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4x Kurbelwelle, soweit ich das sehe Orginal Fuffi, eine allerdings für Nadellager.

incl. Versand ?15 pro Welle, die mit Nadellager is verkauft!

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1x Orginal Fuffi Zylinder Piaggio mit jungräulichem Kolben.

incl. Versand ?20.

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1x Heck-Gaypackträger mit Feder, klappt sich selbst zusammen wenn nicht genutzt. Flugrost an den Befestigungsblechen, wird aber vor Versand nochmal mit Nevr Dull beigegangen!

incl. Versand ?15.VERKAUFT!

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Hab alle Preise jetzt auf Grundlage meiner Versandfreunde bei Herpes kalkuliert, wenn Postversand gewünscht wird sind es dann pro Position 1-2? mehr....

mfg

Bearbeitet von ansaugbaron
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    • Ja, 23Tkm sind unproblematisch für das Schaltkreuz und die Kupplung.   Aber bei einem ca. 36-42 Jahre alten Motor, der seitdem ungeöffnet ist, würde ich verbauten Dichtungen und Simmerringen nicht mehr vollständig und dauerhaft vertrauen. Und wenn man diese tauscht und dafür den Motor öffnet, dann kann man auch gleich das Schaltkreuz und die Lager ersetzen.   Aber klar, man kann das auch alles bleiben lassen und weiter fahren und macht das Ganze dann irgendwann später.
    • Die hatten auch am Heckrahmen einen Bruch,Sonntag so zwischen 9 und 11 irgendwann. hat aber auch nur sehr kurz gedauert…   ist wirklich alles durchdacht!   brutales Niveau 
    • Ich hab solche Flansch schon mehrfach mit der Hand an einem Schleifbock mit Bandschleifer "plan"-geschliffen. Mit etwas Gefühl und immer weiterdrehen geht das. Man kann dann auch die Laschen etwas hinterschleifen und somit mehr Druck in der kreisrunden Mitte erzeugen. Einmal musste ich im Ferienlager einen zu dünnen Flansch auftragschweißen und wieder planschleifen. Ich schleife gern.
    • Hallo in die Runde, vielleicht kann mir hier jemand helfen, überlege mir den Tacho vom Sip zu kaufen. Im Rahmen des Einbaus soll aber dann die Tachowelle weg  und ich möchte den GPS - Empfänger einbauen, hat da jmd. Erfahrung mit?  VG das Regenopfer 
    • Badehose vergessen !   ...muss ich nachstes Jahr wieder her...
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