Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hio

so ich bin ja nich so der planer...nu hab ichs nach 3 versuchen geschafft nen 100er polini doa falschluftfrei(!!1) einzubauen, jetz hört man aber auch nix mehr von der membran. bei meinen vorigen falschluftfahrten hats recht laut getrillert und glaub er hatte auch mehr leistung. scheint ein bisschen zu fett zu laufen grad 100hd, 45nd, 19er gaser.

tjo pff...was kann den nu wieder sein? hab langsam kein bock mehr

bis denn

Bearbeitet von fishmac
Geschrieben

Also nicht in dem Maße-die kleine 1-Klappen Membran macht keinen großen Wind...du bist vieeeel zu fett Meister, geh mal mit der HD ca. 10 Nummern runter (kommt auch auf die restl. Komponenten an [smallframesetup befragen]).

Auf jeden Fall Glückwunsch zur Falschluftfreiheit, hat mich auch ewig Nerven gekostet bis das passte...

Geschrieben

bahhh...nu hab ich falschluft. hab den stutzen mit dirkoHT abgedichtet und nu löst sich das zeug auf....habs an der zündkerze hängen und aus dem vergaser musst ichs auch schon pulen. nochmal die ganze scheisse mit nem andren dichtzeug.

mit der düse bin ich runter auf 89, das ging gut.

Geschrieben

Tipp: den Stutzen nicht einseitig anknallen, sondern gemächlich mit Viertelumdrehungen rundherum anziehen, dabei drauf achten, wie sich der Stutzen legt. Ich hab meinen ohne Dichtmasse dichtbekommen, und zwar nur dank Geduld beim anziehn (hatte teils etwa 8/10 große Fugen drin...)

Geschrieben

Habe sogar den Zylinder locker gelassen. Dann den Stutzen wie

oben beschrieben in kleinen Schritten festziehen. Den Zyl. immer nen kleines bissl

mitanziehen und erst wenn der Stutzen fest ist den Zyl. fertig fest ziehen.

Habs sowohl mit als auch ohne Dichtmasse dicht bekommen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gibt's von Stockach irgendwo die Ergebnisse? 
    • Hallo, hat jemand zufällig die Abstände OK Auslass und OK Überströmer zum OK Zylinder parat? Und vielleicht den Kolbenüberstand bei einer bestimmten Fußdichtungsdicke. Würde gerne mal die Steuerzeiten vor einem eventuellen Kauf anschauen. Danke!
    • Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/2x-blinker-glas-hella-original-d-k22609-vespa-oldtimer-roller-neu/2582891078-306-3062?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    • Hey Timo. Das habe ich tatsächlich vergessen, sorry.   Ich hab mir wie gesagt alles bestellt, auch eine neue CDI um die Zündung einmal zu prüfen. Das ist aber mit der defekten Lampe nun verschoben worden. Deinen Vorschlag kann ich aber unabhängig davon testen und das werde ich noch machen, wenn ich die heute oder morgen Zeit finde. Danke für den Hinweis!     Ich habe mich noch etwas in das Thema viertakteln reingelesen und würde sagen, dass das ähnlich klingt. Kann es sein, dass Zündung und Gemisch so verstellt sind, dass der Motor viertaktelt? Wären das ähnliche Symptome bei der PX? Meine nächste Idee wäre neben einer neuen Zündpistole noch einen anderen Vergaser zu besorgen, um dort einen Defekt auszuschließen.
    • 1984er PX 200 Lusso, Rosso FED 5000M (O-Lack). Soweit alles Original, bis auf die Sitzbank (Originalteil liegt im Keller) und den fehlenden Spritzschutz hinten. Lack ist erstmal mit Zaino versiegelt.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung