Zum Inhalt springen

Vespa 125 Baujahr 1953 (Lampe unten)


gstoned

Empfohlene Beiträge

trenne mich von meiner vespa 125 baujahr '53. wurde vor 4 jahren komplett restauriert. neuer lack (bastell grün). habe heuer begonnen den motor zu revitalisieren (neue kurbelwelle, zylinder ausgeschliffen, neuer kolben, neue lager, neue simmeringe, neues kickstarter segment, ...). fahrzeug ist mit österreichischen papieren. kein import.

VP: 2.700,-

standort: wien

kontakt: 0676/51 68 830

ciao, stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich solche dingers hole dann nur fahrtüchtige, typisieren ist dann kein problem (xiberg :-D )

ich komm aber vor november nicht mehr nach italien und müsste vorher noch drei pv organisieren. magst du lieber ältere oder et3's?

ich bräuchte halt auch noch bilder von deiner karre! wie ist die denn lackiert? ich hoff nicht selber mit spraydose gemacht? :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon geschrieben wurde sie vor ca. 4 jahren komplett restauriert. neulack in pastell grün. danach kaum gefahren. lack hat ein paar kleine kratzer. motor muß noch fertiggestellt werden (zylinder rauf, kupplung rein, schwungscheibe drauf,..). jedoch sind alle teile vorhanden. kurbelwelle wurde von einem fachbetrieb instandgesetzt. zylinder ausgeschliffen und ein neuer kolben ist dabei. lager und simmeringe sind alle neu. kickstartersegment ist auch neu. neuer schwingsattel. tank gereinigt.

also noch ca. 1-2 tage arbeit. dann hast du eine komplett neu restaurierte "lampe unten".

ciao, stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es nun endlich geschafft, foto's von meiner "lampe unten" zu machen.

sind leider in einer schlechten qualität. motor ist wie gesagt ausgebaut und schon fast zusammen gebaut. alle verschleißteile im motor sind neu (lager, simmeringe, schaltkreuz, kickstartersegment). weiters wurde der zylinder neu ausgeschliffen und es liegt ein neuer kolben bei. auch die kurbelwelle wurde von einem fachbetrieb überprüft und wieder in stand gesetzt.

so, dann meldet euch mal bei mir!

ciao, stefan

hier geht's zu den bildern:

Vespa 125; Baujahr 1953

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information