Zum Inhalt springen

DENSO Iridium Zündkerzen


rally221

Empfohlene Beiträge

tach auch

auf der intermot wurden die neuen zündkerzen von denso vorgestellt

mit 0,4mm IRIDIUM Mittelelektrode

sind zwar schweine teuer (32?!!!!!!)aber sollen einiges bringen

hat die schon jemand gaytestet oder gibts schon erfahrungswerte?

www.suzuki-schrems.de/motocrossshop/de/dept_49.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt "einiges bringen"???

Ist das auch eine Feinelektrode wie die Silber von Bosch bzw. Gold-Palladium von NGK,...? Iridium soll wohl die Standfestigkeit erhöhen bzw. den Abbrand hintanhalten?

Die ES-ZU (bzw. FS-ZU) habe ich mal in der KTM und in der Vespa getestet! Im Vergleich zu den NGK in der KTM und den Silberkerzen in der Vespa haben sie deutlich schlechter abgeschnitten! Die Bosch haben zudem einen deutlich breiteren Wärmebereich! Die NDs haben schneller zugerußt im Stadtbereich und schlecht/langsam freigebrannt, außerdem sind das Platinlegierungen, und Platin hat sich im Zweitakter noch nie bewährt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Da spricht auch nix dagegen! Schließlich kann man H2O gekühlte Motoren mit unserem luftgekühlten Breiband-Kugelmoped nicht vergleichen! In der KTM ziehe ich auch die NGK den Bosch vor, genauso wie den ND, die erheblich teurer sind aber nicht halb so lange halten (Mittenelektroden brannten ab, verundeten!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information