Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen,

muss mich jetzt leider von meiner primavera trennen, da ich nicht die nötige zeit und das nötige geld zusammen bringen konnte um sie fertig zu machen

kilometerstand ist bei 21500, sie ist weiß und bj 72 guter zustand ( siehe bilder), aupuff ist eine banane drann, originale sitzbank

VMA2T

perfekt als grundlage um sie wieder bildhüpsch zu machen

folgendes habe ich bereits ausgetauscht

bremsbeläge

kupplungs und bremshebel in chrom

neue birnen

neuer seitendeckel

ölwechsel

dirverse gummis ausgetauscht

und den deckel der schaltbox am lenker

tüv steht morgen noch an, sprich fertig fahbereit

preis ist VB 1350

und steht in bonn

mei fragen kurz mailen oder pn

gruß

vince

post-20771-1180015102_thumb.jpg

post-20771-1180015116_thumb.jpg

post-20771-1180015127_thumb.jpg

post-20771-1180015139_thumb.jpg

post-20771-1180015152_thumb.jpg

Geschrieben
Ist das noch O-Lack!?

Welche Gabel wurde da verbaut!? Das schaut nicht nach PV sondern PK aus :-D

hi,

ganz genau das is ne pk gabel,

kann aber auf wunsch die originale reinmachen.... ori lack weiß ich nicht, denke aber nicht

tausch mach ich nicht, nur verkauf da ich das geld für ne px brauch.....

Geschrieben (bearbeitet)

hi

^^denke ma nicht das ich die von dir gekauft habe, wohne auch nicht direkt in bonn, ist aber bis zum ertsen stadtteils bonn ( oberkassel) nen katzensprung

@ stoeny

gerne können wir telefonieren, schick dir per pn gleich meine nummer

gruß

Bearbeitet von Vince89
Geschrieben
hallo zusammen,

muss mich jetzt leider von meiner primavera trennen, da ich nicht die nötige zeit und das nötige geld zusammen bringen konnte um sie fertig zu machen

kilometerstand ist bei 21500, sie ist weiß und bj 72 guter zustand ( siehe bilder), aupuff ist eine banane drann, originale sitzbank

VMA2T

perfekt als grundlage um sie wieder bildhüpsch zu machen

folgendes habe ich bereits ausgetauscht

bremsbeläge

kupplungs und bremshebel in chrom

neue birnen

neuer seitendeckel

ölwechsel

dirverse gummis ausgetauscht

und den deckel der schaltbox am lenker

tüv steht morgen noch an, sprich fertig fahbereit

preis ist VB 1350

und steht in bonn

mei fragen kurz mailen oder pn

gruß

vince

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • dann hoffe ich, dass die schön gepulvert und alles neu gelagert wurde und du das ding nur noch reinstecken musstet. bei 600 hoffe ich, dass die gabel inklusive war ansonsten würde mich der preis wundern und ich verweise auf meinen eintrag in "kotzt mich an"    
    • Ach Freunde, das kann doch nicht sooo schwer sein:   Künftig beachten bitte!
    • Hat hier eigentlich keiner Probleme mit einlaufenden Nadelsitzen? Hatte das letztes Jahr auf meiner Lamy mit 27er PWK das der Sitz richtig oval war, also mit dem Messschieber in X 2.5 und in Y 2.7. Die Kiste lief im Grunde normal, hat nur im Stand etwas mehr geraucht als üblich und ist minimal träger angefahren. Verbraucht hat sie aber gute 12L, also knapp das doppelte zu sonst. Ohne das unten das Benzin ausm Auspuff gelaufen ist. Hatte da auch im Standgas nen AFR Wert von 8.7 hab dann die Luftschraube langsam rausgedreht ohne Veränderung des Wertes, bis die komplett rausgefallen ist....AFR 8.7. Hatte noch so ein Teil aus nem billig PWK Klon und mit dem war sofort alles wie immer. Das Teil ist jetzt aber innerhalb eines Jahres wieder eingelaufen mit dem gleichen hohen Verbrauch.  Hab mir jetzt mal 5 Stück bei dem Trial Shop bestellt. Das es da was von KR für die 35er gibt weiß ich, aber hat bei den kleinen keiner Probleme damit? Ich meine der erste Sitz hat ja gut 8 Jahre gehalten, der zweite war dann halt Ratzfatz wieder hin. Bin jetzt mal auf die neuen Teile gespannt. Laut der Seite empfiehlt Keihin alle 15h zu tauschen was ich aber schon arg finde.
    • Servus,  hat irgendjemand einen ALTEN, ausgebauten Lenkkopflagersatz für unten über? Vor allem geht es mir um die Lagerschale und den Staubschutz. Lg Tobi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung