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Vespa Primavera abzugeben


Vince89

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

muss mich jetzt leider von meiner primavera trennen, da ich nicht die nötige zeit und das nötige geld zusammen bringen konnte um sie fertig zu machen

kilometerstand ist bei 21500, sie ist weiß und bj 72 guter zustand ( siehe bilder), aupuff ist eine banane drann, originale sitzbank

VMA2T

perfekt als grundlage um sie wieder bildhüpsch zu machen

folgendes habe ich bereits ausgetauscht

bremsbeläge

kupplungs und bremshebel in chrom

neue birnen

neuer seitendeckel

ölwechsel

dirverse gummis ausgetauscht

und den deckel der schaltbox am lenker

tüv steht morgen noch an, sprich fertig fahbereit

preis ist VB 1350

und steht in bonn

mei fragen kurz mailen oder pn

gruß

vince

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Ist das noch O-Lack!?

Welche Gabel wurde da verbaut!? Das schaut nicht nach PV sondern PK aus :-D

hi,

ganz genau das is ne pk gabel,

kann aber auf wunsch die originale reinmachen.... ori lack weiß ich nicht, denke aber nicht

tausch mach ich nicht, nur verkauf da ich das geld für ne px brauch.....

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hi

^^denke ma nicht das ich die von dir gekauft habe, wohne auch nicht direkt in bonn, ist aber bis zum ertsen stadtteils bonn ( oberkassel) nen katzensprung

@ stoeny

gerne können wir telefonieren, schick dir per pn gleich meine nummer

gruß

Bearbeitet von Vince89
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hallo zusammen,

muss mich jetzt leider von meiner primavera trennen, da ich nicht die nötige zeit und das nötige geld zusammen bringen konnte um sie fertig zu machen

kilometerstand ist bei 21500, sie ist weiß und bj 72 guter zustand ( siehe bilder), aupuff ist eine banane drann, originale sitzbank

VMA2T

perfekt als grundlage um sie wieder bildhüpsch zu machen

folgendes habe ich bereits ausgetauscht

bremsbeläge

kupplungs und bremshebel in chrom

neue birnen

neuer seitendeckel

ölwechsel

dirverse gummis ausgetauscht

und den deckel der schaltbox am lenker

tüv steht morgen noch an, sprich fertig fahbereit

preis ist VB 1350

und steht in bonn

mei fragen kurz mailen oder pn

gruß

vince

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    • Gesteckter BGM auf Px alt Motor mit Vape. Springt nur mit Sprit im Zylinder oder Bremsenreiniger im Ansaugtrakt an, läuft 10 Sekunden mit heftich Rauch, aus dem Rohr kommt Sprit und geht dann unwiederbringlich aus.   Zwei SI 20.20 probiert, Spritzufuhr am Banjo sprudelt, Zündung funktioniert (offenbar), Düsen gereinigt und getauscht. Immer das Gleiche.   Muss auch immer dreimal treten bis der Kick ordentlich antritt, das is aber wahrscheinlich normal bei 177 cc…   Jemand ne Idee, wie ich die zum Laufen krieg? 
    • Wenn Gleichrichterdioden aus der gleichen Produktcharge kommen, sind meistens auch die Unterschiede bei Reihenschaltungen technisch vertretbar. Es gibt ähnliche Gleichrichterschaltungen aus den frühen 70er Jahren, wo an jeder Diode ein 2MOhm Widerstand parallel geschaltet wurde. Chinesische Hersteller schalteten teilweise sogar 3 Gleichrichterdioden in Reihe und verzichteten auf hochohmige Ausgleichswiderstände.   https://www.motelek.net/andere/cdi/tj_zuendbox.png   Wesentlich gefährlicher sind mögliche Rückschlag-Spannungsspitzen im Mikrosekundenbereich (beispielsweise durch defekte Vorwiderstände im Zündkerzenstecker), dann stirbt naturgemäß die eingegossene Gleichrichterdiode im Zündschaltgerät.   https://www.motelek.net/andere/cdi/?file=motoplat2_def.png   Auch eine extern vorgeschaltete Diode als Notreparatur stirbt wieder, wenn im Zünkerzenstecker Vorfunkenstrecken auftreten. Mit einem zusätzlichen parallegeschalteten Varistor, wird die Gleichrichterdiode weitgehend unverwundbar!   https://www.motelek.net/motoplat/wartung/?file=schutzschaltung.jpg       
    • Kann ich nur zustimmen, bei mir sind es in den letzten 2-3 Jahren um die 200-300 gewesen, so ein Schaden ist noch unbekannt. Vor kurzem war ein Motor zur Revision da mit 10000km und FA Schaltarm, das sah auch noch gut aus.    Manchmal hat man mysteriöse Fälle die unerklärlich bleiben
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