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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen,

muss mich jetzt leider von meiner primavera trennen, da ich nicht die nötige zeit und das nötige geld zusammen bringen konnte um sie fertig zu machen

kilometerstand ist bei 21500, sie ist weiß und bj 72 guter zustand ( siehe bilder), aupuff ist eine banane drann, originale sitzbank

VMA2T

perfekt als grundlage um sie wieder bildhüpsch zu machen

folgendes habe ich bereits ausgetauscht

bremsbeläge

kupplungs und bremshebel in chrom

neue birnen

neuer seitendeckel

ölwechsel

dirverse gummis ausgetauscht

und den deckel der schaltbox am lenker

tüv steht morgen noch an, sprich fertig fahbereit

preis ist VB 1350

und steht in bonn

mei fragen kurz mailen oder pn

gruß

vince

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Geschrieben
Ist das noch O-Lack!?

Welche Gabel wurde da verbaut!? Das schaut nicht nach PV sondern PK aus :-D

hi,

ganz genau das is ne pk gabel,

kann aber auf wunsch die originale reinmachen.... ori lack weiß ich nicht, denke aber nicht

tausch mach ich nicht, nur verkauf da ich das geld für ne px brauch.....

Geschrieben (bearbeitet)

hi

^^denke ma nicht das ich die von dir gekauft habe, wohne auch nicht direkt in bonn, ist aber bis zum ertsen stadtteils bonn ( oberkassel) nen katzensprung

@ stoeny

gerne können wir telefonieren, schick dir per pn gleich meine nummer

gruß

Bearbeitet von Vince89
Geschrieben
hallo zusammen,

muss mich jetzt leider von meiner primavera trennen, da ich nicht die nötige zeit und das nötige geld zusammen bringen konnte um sie fertig zu machen

kilometerstand ist bei 21500, sie ist weiß und bj 72 guter zustand ( siehe bilder), aupuff ist eine banane drann, originale sitzbank

VMA2T

perfekt als grundlage um sie wieder bildhüpsch zu machen

folgendes habe ich bereits ausgetauscht

bremsbeläge

kupplungs und bremshebel in chrom

neue birnen

neuer seitendeckel

ölwechsel

dirverse gummis ausgetauscht

und den deckel der schaltbox am lenker

tüv steht morgen noch an, sprich fertig fahbereit

preis ist VB 1350

und steht in bonn

mei fragen kurz mailen oder pn

gruß

vince

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    • Ich habe das schon einmal reproduziert, aber den Empfänger vergessen. Ich kann nochmal gucken wenn du willst.
    • Naja, die Einlassöffnung muss man schon zum VR-ONE hin bissl dremeln aber das anschrauben mit Imbuskugelkopf bekommt man schon hin mit 1 - 2 mal neu ansetzen pro Umdrehung aber auch nur auf 10 Uhr in Fahrtrichtung, sonst passt es ja. Seit auch mal froh das es die Klamotten überhaupt gibt statt nur zu nörgeln.
    • Neue Erkenntnisse   Habe die Leerlaufgemischschraube gewechselt, nachdem ich mit der originalen nicht zu Rande gekommen bin. Hab eine kurze vom drei Buchstabenshop besorgt. Unter der Lupe sah der Konus der originalen minimal leicht anders aus.    Sonst ist alles gleich geblieben (Kupplung noch getauscht - jetzt rutscht auch nichts mehr :-))    Jetzt reagiert die Dame auf die 5 Umdrehungen an der LLGS. Kein Gehuste mehr. Nachdem der Lemarxon Schieber ja die Nebendüse verschließt kann man das Ganze meines Erachtens nur über die LLGS regeln.  Zu wenig Unterdruck über dem Schieber denk ich. Nach einer ausgiebigen Probefahrt kann ich nun endlich auch im quasi ZU-Schieberbetrieb die DAME bewegen ohne das sie Schnupfen kriegt.  Sonst egal bei welchem Schieber kein Gerotze und dergleichen.    Sollte sich da noch was ändern berichte ich wieder.    Ich war schon kurz davor auf 30iger PHB oder Mikuni umzubauen um den Pinasco 9-Port direkt zu befeuern   Soweit so gut. Den 26iger habe ich momentan an den Hörnern    L.G.   Woifal    
    • Macht es bei einen drehmomentlastigen und Niederdrehzahlzylinder ( z.b. dr75 3üs ) eigentlich sinn, eine Kurbelwelle mit längerer Einlasszeit zu verbauen oder ist das Unsinn oder gar kontraproduktiv?
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