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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

habe folgendes Problem:

ich habe meiner special ne Zündgrundplatte von ner et3 verpasst, kontaktlose Zündung und habe nun Probleme mit der Verkabelung!

Laut Scootercenter könnte die Verkabelung für das Licht beibehalten werden, bei mir geht aber das Bremslicht nicht.

Für schnelle Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

Geschrieben

hey

ich habe auf meine V50 special ne Pk Zündung drauf gemacht waren 6kabel. Drei an den Kabelbaum vom Roller die anderen in die Zündeinheit. Hatte aber auch ne 12V V50special. ging ganz easy. wenns dir hilft kan ich mir die kabel belegung nochmals genau angucken und bescheid geben.

MFG Barclay

Geschrieben

Welcher Art ist dein Bremslichtschalter?

Bei der V50 Special hat die 6 Volt-Ausführung (mit Lenkerendenblinkern) einen Öffner, während die 12 Volt-Ausführung (4-fach-Blinker) schon einen Spannungsregler und damit einen Schließer als Bremslichtschalter besitzt.

Die Spannungsquellen, die von einer 6-Volt-ET3 ZGP ausgehen, werden (ohne Spannungsregler!) wie bei der V50/6 Volt Ausführung direkt den einzelnen Verbrauchern über Öffner zugeschaltet.

:-D bobcat

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    • sollte den Worten Taten folgen lassen. 
    • Wenn der Schuh bei dir Zuhause steht, würde ich nicht sagen "du musst jetzt den ollen Prinzen ', sondern eher: der olle Prinz hat dich... Interessant ist das du anscheinend davon ausgehst das du selbst den Schuh angehabt hast.  Ansonsten hättest du dich ja selbst als "Prinz" sehen müssen?! BTW : Klappt's mit dem sitzen? Gibt's schon Bilder? (Vom Prinzenpaar!)  
    • Mahlzeit!!! Ich fahr zwar nonstop seit 94 Vespa, kann auch schrauben aber bin nie so wirklich 100% dabei…. Ich komm mal direkt kurz zum Punkt! Hab mir vor kurzem ne Sprint zugelegt, sprang nicht an, zündfunke ist da, Zündung eingestellt, Zündkerze nach mehrmaligem kicken trocken…Motor gespalten und festgestellt das der Simmering zur Kupplung durch ist!  Ersetzt, und wieder zusammengebaut! Das gleiche! Hab mir den drehschieber leider nicht angeguckt aber die Kurbelwelle is so „zerfressen“ das ich vermute das es daran liegt….wenn ich es schaffe füg ich ein Bild hinzu! Bin jetzt günstig an einem alten Malossi Membranansaugstutzen gekommen um zu testen ob es daran liegt! Jetzt muss ich aber leider feststellen das die Befestigungspunkte von dem ASS direkt über dem Drehschieber liegen?! Was kann ich jetzt tun????
    • Ich hab mir mal den zugehörigen Luftkanal bestellt. Aber hast schon Recht, vermutlich ist es das einfachste den flachen Lüfter zu montieren.
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