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Grand-Sport 150 GS/3 Augsburg


Empfohlene Beiträge

moinsen,

da ich ja eher wie mein nick vermuten läßt auf die "kleinen" stehe verkaufe ich mein restaurationsobjekt, was ich für meinen renteneintritt mit 33 vorgesehen habe:

zum verkauf kommt eine "fast" komplette GS/3 gefertigt in Augsburg 1960. es muss wirklich ALLES angefasst werden.

es kann also niX so wieder angebaut werden, wie es sich im derzeitigen Zustand befindet. der roller is dafür bis auf kleinteile fast komplett. motor dreht. hutze fehlt. der originale schlüssel is vorhanden. brief nicht. denfeld auch dabei.

die letzten jahre muste der roller halb zugedeckt unter einer plane im garten verbringen. daher ist die gesamtoptik eher schlecht. bei näherer betrachtung ist jedoch zu erkennen, dass die GS keine durchrostungen aufweist. rahmen sollte also nach dem strahlen m.E. ungeschweisst zum lacker gehen.

niX für anfänger aber gute basis für freaks :-D

abzuholen is das ding in kaltenkirchen bei hamburg. der gsf preis is 999euro. :-D

beste grüsse,

dennis

Bearbeitet von smallframejunk
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  • 2 Monate später...
Hallo!

Ich melde auch Interesse an. Brauch natürlich auch ein paar Bilder (auch per email an ron (@) sqooter.com)

ron

ich bin ja wirklich geduldig, ABER:

kaufzusage, zahlungszusage, weiter mit windigen ausreden und fehlgeschlagenen banktransfers bis zum kpl. missachten meiner nachfragen !!

wer führt so sein business ?? :-D

zeit genug habe ich nun wirklich gelassen.

die GS3 steht ab sofort wieder frei zum verkauf - viel spass damit :-D

dennis

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    • Bisschen weniger fressen und die Bremse ist 1A!!!      Spaß beiseite. Wenn man die vernünftig einschleift und gut behandelt ist die m.E. nicht so schlecht. Und wenn man damit nicht fährt wie Sebastian Loeb bleibt die auch gutmütig. Wenn man rasen will, muss man halt auch in die Tasche greifen und das Ding hässlich machen.     
    • Jungs, das kommt auch immer auf das Einsatzgebiet an! In Verbindung mit einem M200 in bling bling und so würde ich das auch nicht unbedingt empfehlen- geht aber auch. Es will auch nicht jeder das Scheibenbremsgeraffel an einer (vermutlich O-Lack Originalkarre) verbauen. Das ist jetzt hier bestimmt schon der 5. Thread, wo der Sinn oder Unsinn das Antidive Kits, das ja eigentlich gar nicht so heißen dürfte, diskutiert wird! Die Aussagen, dass das Fahrwerk mit einem guten oder gar einstellbaren Federbein besser wird mag ja subjektiv so sein aber die Konstruktion der V50 Gabel ist einfach AA! Es wird in diesem Kontext auch immer geschrieben, dass die V50 Bremse nix kann. Im Vergleich zur PK Trommel oder gar Scheibenbremse schon richtig aber wie zu Anfang geschrieben- Einsatzzweck und Vorlieben. Die einen mögen es hart und andere eher Soft! Dass das Kit nicht verkehrssicher oder nur für unqualifizierte Treiber ist, halt ich für ziemlichen Schwachsinn- sorry!
    • https://www.sandtler24.de/Goodridge-High-Performance-Schlauch-3000.12   ...die hier geben z.B. 150° an. Oder gleich eine harte Leitung?
    • Servus Leute Die V50 von einem Kumpel macht etwas zicken. Kurz zum Setup: -75er dr -16.16 -SITO Banane -6v Unterbrecher Zündung mit außenliegender Zündspule.   Auf Kurzstrecken so 5-10Km läuft sie super, auf längeren Strecken bekommt sie dann Aussetzer und geht dann aus.   Da ich mit den Unterbrecher Zündungen nicht so fit bin jetzt die Frage. Was sind da die üblichen verdächtigen?   Würde mal Unterbrecher, Kondensator und Zündspule bestellen.   Richtig einstellen ist klar mit 0,4 Abstand usw.   Kerze ist eine B6hs verbaut. Die tausche ich auch gleich mal noch auf B8hs.   Gruß Basti  
    • ja nun, diesmal warst du schon wieder schneller...
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