Zum Inhalt springen

T5 Zündgrundplatte in PX 80 ?


echtblech

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Vespa Gemeinschaft,

ich habe hier eine PX80 die vom Vorbesitzer auf T5 Elektik umgebaut worden ist..

Ist es möglich das ich eine vorhandene T5 Zündgrundplatte in meinen px200 Motor einbaue und das Original Lüfterrad übernehme?

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir vor 12 Jahren eine PX Zündgrundplatte eingebaut in meinen T5 Motor weil ich wie immer keine Kohle hatte. Gepasst hat's nicht auf Anhieb (musste was wegfeilen von der Platte) aber funzt noch heute. Mit den Kabeln hats gepasst (zwei Kabel gehen zum Spannungsregler, eines davon auch auf Masse). Also hier ist die Devise, nicht Grübeln sondern Dübeln, Probieren geht über Studieren....

Was denkst du denn was hier für schlaue Antworten kommen. Bzw. das Lüfterrad hast ich schneller runter als dein Computer hochfährt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information