Zum Inhalt springen

Erledigt, kann geschlossen/gelöscht werden!


Empfohlene Beiträge

Ich hab 5 Reifen inkl. Felgen - 3 davon neuwertig -

sowie 1 Zündkerze. Schönes rehbraunes Köpfchen.

Interesse? :-D

Mist, warum wohnst du so weit weg!

Habe noch Cosa-Sturzbügel und Gepäckträger hinten. Ist ja auch irgendwie Largeframe.

Scheiße, da hab ich ja was angezettelt, so war das nicht gemeint, bietet ihm mal was vernünftiges an, das Klavier ist TOP!!! Egal, ob ihr nicht spielen könnt: Hier zum Üben! Los tauschen, MARSCH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK!

Biete ca. 5-7 Paar ältere Reifen mit Felgen, ca. 50-70% Restprofil, dazu noch ein paar Liter Altöl.

Natürlich alles nur bei Abholung und Anlieferung des Teils in max. 30-40 cm große Teile zerlegt, damit es gerade so in den Kamin passt.

Wenn du Spritgeld/Unkosten drauf legst und selber auflädst würde ich u.U. sogar mit´m Anhänger abholen kommen. Ich muss ja gestehen die Brennholzpreise sind in den letzten Jahren schon gestiegen.

Was denkst du wer sich so einen Trümmer freiwillig zu Deko-Zwecken in die Bude stellt? Na ja oder halt Ebay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, alte Reifen habe ich, Klampfe kann ich auch nicht mit umgehen...Was mache ich jetzt??? :-D

Klavier ist ne Top Deko! :-D

@Veska: Komm rum und bring wieder nen Sixpack mit, dann üben wir zusammen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab Interese an Deinem Klavier. Du hast ja geschrieben "nur zu Dekorationszwecken" was soll das bedeuten? Kann man noch darauf spielen, oder ist es verstimmt?

Ich habe leider nicht viel zum Tausch anzubieten außer den schnöden Mammon oder vielleicht einen Cross Kotflügel, nen Bugspoiler, 30er Dell Orto Phbh oder nen PM Evo mit aufgeschweißtem Dämpfer, Chromzeugs rudrum......

Meld Dich mal.

Gruß

das mopped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information