Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

suche immer noch einen originalen Trittleistensatz für Rally/Sprint.

Tauschen ist generell auch möglich. Wenn jemand einen Satz über hat und irgendwelche Rally Teile sucht, bitte melden.

Danke,

Tobi

Bearbeitet von Hoiner
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Leberkäs mit Ei geht immer (ich komm ja aus Bayern)… aber Knödel dazu? Und sind das Zwiebeln? Schmeckt das? Ich bin ja echt aufgeschlossen wenns um sowas geht… das kann ich mir jetzt aber grad echt nicht vorstellen 
    • Ist eine 132er. Laut Afr passt die auch ganz gut. Kannst du mir mal schreiben wie du das mit Pumpe gelöst hast? Ich habe den Cnc mrp ansauger, da ist mir noch nicht ganz klar wo und wie die Bohrungen gesetzt werden könnten…..
    • Moin,   hab ja das selbe Setup gehabt (jetzt allerdings mit Pumpe) welche HD hast verbaut?
    • Hallo zusammen, vor kurzem habe ich eine VGLA1T erstanden und benötige mal eure Unterstützung in Sachen Tachoantrieb.   Weil der Tacho nicht funktionierte, hat der Vorbesitzer eine neue Tachoschnecke verbaut. Tacho und Welle sind in Ordnung. Verbaut ist eine Tachoschnecke mit 9 Zähnen, Durchmesser: 12,2 mm, Länge: 43,6 mm, die allerdings nicht "läuft". Die Kunststoffschnecke hatte an mehreren Stellen leichte Beschädigungen, die ich mit der Schlüsselfeile begradigt habe. Trotz vorsichtigem Einbau unter leichtem Bewegen des Vorderrads bekommt die Schnecke gleich wieder Karies.   Fragen: a) Welche Tachoschnecke (Anzahl Zähne etc.) gehört in die VGLA1T? b) Falls die Schnecke eigentlich passen müsste, was kann noch die Ursache sein?    Danke!  
    • Jje nachdem was es für ein Monitor sein soll, könnte das aber deinem Wunsch deutlich näher kommen (und wahrscheinlich günstiger) als eine Dockingstation für 800€   Klar, 2 Kabel mehr auf dem Schreibtisch, aber ich glaub die Spannungsversorgung wird eh mehr als Schwierig zu finden sein
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung