Zum Inhalt springen

T5 Auspuff für PX 125


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich suche eine leise und unauffällige alternative zu den relativ lauten Itakkertröten ala Simonini & Co.

Fahre 177er Polini mit LHW auf Drehschieber und besagtem Simonini. Der ist abartig laut und knattert

so nervig rum. Vorallem guckt die Rennleitung immer sehr skeptisch wenn die mich 2 km weiter hören.

Hab jetzt schon einige Male gelesen, daß manche hier den T5 Puff fahren . Gibt es den auch für 125er PX bzw. kann man den modifizieren oder so kaufen. Taugt der was ? Was kostet der und wo gibts den ?

Shito Plus kommt mir nicht ans Mopped und die Engländer sind ja auch nicht unbedingt leise.

Wäre sehr dankbar für Infos.

Gruß aus NRW :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die 200er gabs mal nen fertig umgebauten bei PIS, für die 125er (177) glaube ich nicht, jedoch dürfte es eh keinen mehr geben, vor ein paar Wochen hab ich hier überall gelesen, das es auch keine original T5 Pott mehr gibt, vielleicht bei EBay, umbauen ist übrigens nicht so schwer, Krümmertausch. Schweissgerät mal vorrausgesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den 177er Polini als "Alltagsmotor" kann ich den Sito Originalnachbau empfehlen. Lautstärke ist deutlich dezenter als vom Sito+, Haltbarkeit ist absolut ok und die Leistung kann sich auch sehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den 177er Polini als "Alltagsmotor" kann ich den Sito Originalnachbau empfehlen. Lautstärke ist deutlich dezenter als vom Sito+, Haltbarkeit ist absolut ok und die Leistung kann sich auch sehen lassen.

@ Champ

Kann man den bei Dir erwerben ? :-D How much is the fish ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information