Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Vespafreaks,

anbei einige Teile die raus müssen:

-Haupständer für V50 mit 8 Zoll Rädern 15 EUR

-Dichtung für Rücklicht antik für 8 EUR

- 10 Zoll Felge 18 EUR

-Sito Plus Auspuff 25 EUR (nicht auf Photo)

-evenutell noch ein 16.16 Vergaser für 45 EUR

post-10784-1178040603_thumb.jpg

post-10784-1178040616_thumb.jpg

post-10784-1178040626_thumb.jpg

post-10784-1178040640_thumb.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ahoi, wenn der Platz knapp ist, nehme ich eher Teile und ggf. Spezialwerkzeug mit.  So ne Zange, Schraubendreher & Co. ist eh an Board. Halter für Kupplung vielleicht, aber großen Knarrenkasten? Dremo? Nee, bei einer größeren Panne hab ich den ACE angerufen. Als er ankam, darf er im Auto sitzen bleiben: ich brauche nur dein Werkzeugkasten   In Richtung Gijon hatten wir die Taschen ja auch noch mit Wäsche voll. Und wenn du in der Gruppe unterwegs bist, halt abstimmen: einer ne CDI, der nächste ne Kupplung usw.
    • das "fiese" an Mathe (so wird es genannt, ich sage da "Rechnen" zu. Richtige "Mathematik" lernt man an der Universität) in der Schule ist, dass wirklich alles aufeinander aufbaut. Wenn man da einmal den Faden verliert, wird es sehr schwer, wieder auf den berühmten grünen Zweig zu kommen.   Zählen, addieren, subtrahieren, kleiner Zahlenraum, großer Zahlenraum (bis 100), multiplizieren, gemischte Aufgaben (3*6+7), teilen mit Rest, Teilbarkeit, Primzahlzerlegung, teilen mit Nachkommastellen, Brüche, Umstellen von Formeln, Binomische Formel, Prozentrechnung und Dreisatz, Potenzen+Wurzeln, Zinseszins, p/q-Formel, Logarithmus, Vektorrechnung, Differentiale/Integrale, Kurvendiskussion, Statistik/Stochastik. (Geometrie mal weggelassen. Reihenfolge wie ich sie grob erinnere). Nimm 1 beliebiges raus und guck ob die Nachfolgenden ohne das gehen würden.    Wir haben in der 11. Klasse gemault, weil unsere Mathelehrer uns 20 Aufgaben als Hausaufgabe gab. Der ist fuchsteufelswütend geworden: "Ihr müsst das ÜBEN! Das geht nur durch WIEDERHOLUNG! Und ihr werdet sehen, danach könnt ihr es aus dem ff" Er behielt recht. Wir waren im Vergleich der beste Mathe-Grundkurs. Thema war Differentialgleichungen ("Ableiten", z.B. dx x^2 => 2x und dann kompliziert in Formeln 4x^5 + x^4 => 20x^4 + 4x^3) PS: Der Lehrer hatte die Begabung, jedes Problem in mindestens 3-5 verschiedenen Wegen erklären zu können. "Hier geht keiner raus, ohne es verstanden zu haben!" Wenn es nach dem 3. Erklärungsversuch nicht fruchtete, sagte er meist: "Bleiben Sie mal nach der Stunde kurz da, ich erklär Ihnen das dann nochmal 1:1". Und er hat es immer hinbekommen.    PPS "Mustererkennung": da bin ich auch drauf reingefallen. Immer schön alles nach Schema f ohne Nachdenken. Beim der Klassenarbeit "Dreisatz/Prozentrechnung" in der 7. Klasse dann schön eingesetzt und ohne Nachdenken gerechnet. Leider p und P (Prozentsatz und -wert) verwechselt. Richtig gerechnet, aber mit den Zahlen an der falschen Stelle. Die Ergebnisse auch nicht hinterfragt, war ja alles nach Schema. 20% von 200? P=(p/100)*G richtig: P=(20/100)*200=40 falsch p=(200/100)*200=400 ist ja auch total logisch, dass ein TEIL von 200 doppelt so groß ist.    War eine "6" als Ergebnis. Kann ich heute aber fehlerfrei und ohne Probleme ...  
    • Auf 10 Zoll hat man mit dem bgm Deckel weniger Platz .
    • Schnarre braucht Wechselstrom. Wurde also schon mal nicht getauscht.   Bitte beschreib mal vollständig, was alles getauscht wurde und was noch Original ist.
    • Hat sich neulich auf Tour in Schweden bewahrheitet. Einziger Ausfall waren 2 Rücklicht-Birnchen (je eine an beiden Rollern, mit denen wir unterwegs waren). Die hatten wir nicht dabei. Das beste daran: Erst an einem Roller ausgefallen - als 2er-Pack gekauft, aber nicht gleich verbaut. Einen Tag später am 2. Roller festgestellt, dass auch da das Rücklicht nicht mehr geht. 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung