Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vergasereinstellung bei JL RZ 2000 Plus!?

Featured Replies

Geschrieben

Nabend!

Hat wer ungefähre Anhaltswerte zur Vergasereinstellung?

Welche HD, etc??

PX125 alles Original mit JL RZ 2000 Plus.

Danke

Geschrieben

mensch dann geh doch n paar hd hoch und wenns obenrum nich so recht will bist zu fett oder die kombo ist einfach scheisse... spass macht das ganze glaub ich nicht, d.h. wenn du alles ori lässt.....

Geschrieben
  • Autor
mensch dann geh doch n paar hd hoch und wenns obenrum nich so recht will bist zu fett oder die kombo ist einfach scheisse... spass macht das ganze glaub ich nicht, d.h. wenn du alles ori lässt.....

Hmm will hier ja nicht die leicht reizbaren Leute gegen mich aufbringen, aber ein Forum ist ja schliesslich zum Fragen da, oder net?

Habe momentan ne 108er drin und er läuft nicht wirklich gut. "Viertaktet" und "spuckt" etwas, nach paar km fängt er an, wenn man runterschaltet, die Drehzahl nicht runterzunehmen. Ganz ganz längsam geht er dann auf Leerlaufdrehzahl runter, wenn überhaupt. Beim Anfahren, muss man richtig mitm Gas spielen damit er net ausgeht. Soll heissen, normales Gasgeben = Motor aus.

Und da ich mich net wirklich mit auskenne, wollte ich halt mal nachhören nach einem Anhaltswert.

Geschrieben

sry aber solche fragen jeden 2ten tag lesen zu müssen, obwohl lucifer eine so gut verständliche anleitung verfasst hat, macht mich echt stutzig....

hat nix mit reizbar zu tun. is nur irgendwann ermüdend sowas...

Geschrieben
Hmm will hier ja nicht die leicht reizbaren Leute gegen mich aufbringen, aber ein Forum ist ja schliesslich zum Fragen da, oder net?

Habe momentan ne 108er drin und er läuft nicht wirklich gut. "Viertaktet" und "spuckt" etwas, nach paar km fängt er an, wenn man runterschaltet, die Drehzahl nicht runterzunehmen. Ganz ganz längsam geht er dann auf Leerlaufdrehzahl runter, wenn überhaupt. Beim Anfahren, muss man richtig mitm Gas spielen damit er net ausgeht. Soll heissen, normales Gasgeben = Motor aus.

Und da ich mich net wirklich mit auskenne, wollte ich halt mal nachhören nach einem Anhaltswert.

Normalerweise sollte er mit Originalbedüsung und ne Hauptdüse mit einer Nr. größer gut laufen.Das was du da beschreibst hat andere Ursachen.Vergaser dreckig,Zündbox im Sack würde ich mal sagen.An der Kombo liegt es bestimmt nicht.So ein Vespa Motor ist immer froh wenn er den Original-Puff los ist :)Was kommt da denn für eine Original HD rein ?

Bearbeitet von -=Reedy=-