Zum Inhalt springen

PX alt Zündschloß mit Schlüssel


kuntakinte

Empfohlene Beiträge

Welches von denen ist am besten?

Sitzt der Schlüssel richtig fest im Schloss oder hat er schon Spiel?

Rasten die Stellungen richtig gut ein, oder schon ausgenudelt?

Wenn alles stimmt, dann hätte ich interesse an dem, dass alle Punkte erfüllt!

Bei beiden Schlössern sitzt der Schlüssel stramm drin und die einzelnen Stellungen sind rasten knackig ein. Kein Unterschied zwischen den beiden. Kannst Dir eins aussuchen oder ich schicke Dir beide zu, Du wählst eins aus und schickst mir eins wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich könnte auch eines brauchen, wenn das linke auch 8-polig ist, dann das, ansonsten nehm ich das andere :-D

Zuchersuess als Frühaufsteher soll fairerweise entscheiden, welches Schloß er lieber hätte. Das andere kannst Du gerne haben. Zu beiden Schlössern gehört je ein Schlüssel.

Der Schlüsselbund gehört zum Set Lenkerschloß, Handschuhfachschloß und Sitzbankschloß welches ich auch noch abzugeben habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Das ganze set? Hast nicht mehr auf meine PM`s geantwortet...

Gruss, Hansi

Das Set habe ich nicht mehr zusammengekriegt. Tut mir leid, habe Dich irgendwie übersehen. Gucke noch einmal im Keller. Sollte ich mich bis morgen abend nicht gemeldet haben, schicke mir einfach eine kurze PM. Habe bis jetzt das Lenkerschloss und das Schloss für das Handschuhfach. Weiss ehrlich gesagt gar nicht was ich dafür nehmen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information