Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

12V Zündung für Special

Featured Replies

Geschrieben

Hi,

ich suche für meine 50 Special einen kompletten Satz um auf 12V umzurüsten. Also Grundplatte, Polrad (gern auch aus dem Zubehör HP4 usw.), CDI und Spannungsreger. Momentan habe ich eine KW mit 19er Konus, aber die wird sowieso bei nächster Gelegenheit ers., da die Nut schon sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde. Von daher ist mir alles recht was ich auf Kurzhub (102ccm) fahren kann. Kabelstrang mache ich auch neu also auch hier kein Hinderniss falls irgendwas nicht passt.

Thx Fabian

Geschrieben

Hi,

ich verkaufe HIER eine E-Zündung...

Gruß

Hi,

ich suche für meine 50 Special einen kompletten Satz um auf 12V umzurüsten. Also Grundplatte, Polrad (gern auch aus dem Zubehör HP4 usw.), CDI und Spannungsreger. Momentan habe ich eine KW mit 19er Konus, aber die wird sowieso bei nächster Gelegenheit ers., da die Nut schon sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde. Von daher ist mir alles recht was ich auf Kurzhub (102ccm) fahren kann. Kabelstrang mache ich auch neu also auch hier kein Hinderniss falls irgendwas nicht passt.

Thx Fabian

Geschrieben
  • Autor
Hi,

ich verkaufe HIER eine E-Zündung...

Gruß

Hi,

da scheinst du aber schon einen Kaufinteressenten gefunden zu haben. Dicker Konus ist der 21iger, oder? Was für eine Kurbelwelle passt den auf Kurzhub mit dickem Konus? (Sorry aber man vergisst so schnell und wenn die Vespa mal 1 Jahr lang super läuft, dann interessiert man sich nicht mer für das ganze Zeug *seufz*)

Also wenn du die Zündung nicht verkaufen kannst sag mir Bescheid, ansonsten warte ich auf andere Angebote.

Gruß Fabian

Edith meint noch das ich fragen soll, ob ich da keinen Spannungsregler brauch?

Geschrieben
  • Autor

Hi,

also ich würde immer noch nach einer Zündung suchen. :-D

Gruß

Fabian

• 2 Wochen später...