Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

BMW E30 320i

Featured Replies

Geschrieben

Hallo!

Verkaufe nen 320i E30, silber, 4 Türer, Motor voll i.O., Auto hatte mal nen leichten Frontschaden, Motorhaube und Kotflügel sind scheisse lackiert. No Show only Go. Fahrersitz glaub ich aufgerissen. Nicht schön, aber gutes Auto. Steht auf Winterreifen, hab noch nen Satz guter Sommerreifen auf Stahlfelgen, geb ich mit.

Mit neu Tüv/Au kostet er 600 Euro, ohne 500. Preis ist VB.

Nen zinnoberroten 2 Türer 316i habe ich auch noch. Lack ausgebleicht, sonst guter Zustand. kein Tüv. Bremse geht nicht richtig, evtl. nur Scheiben/Beläge vorne verschlissen. Neue gebrauchte Bremse habe ich da, wenn ihn am Dienstag kein Händler hier nimmt mach ich den frisch. Hat Nebelscheinwerfer.

Der soll 250 kosten. Ohne Nebelscheinwerfer 200.

Mfg Lucki

Geschrieben

Brauche einen kompl. BC II mit Kabelbaum und Lenkstockschalter, Gong und Temp.-Fühler hab ich.

Zudem eine funktionierende elektrische Antenne.

Caribolé ALPINA Fußmatten.

ALPINA Frontspoiler Typ 147.

Hassu ´was?

Hier mal meine Slut im Winterschlaf. Wird in den kommenden 14 Tagen geweckt.

355bc5e1.jpg

Bearbeitet von M210

Geschrieben
  • Autor

Habe eine orginale ABE fürn 147er. Kann ich dir kopieren.

Von den anderen Sachen hab ich leider nix. Aber wenn ich mal nen Schlachter mit elektrischer Antenne bekomme kannst sie haben. Die vom letzten war kaputt.

Cabrio is schwul. Und vorne zu hoch. Aber Vorfacelift und Alpina Dekor rockt! :-D

Suche ne eta Kardanwelle vom 129 PS, bzw. nen kompletten 129 PS eta zum schlachten. Hast du da was? Brauche ich für meinen 335i Rost Racer.

Was hattest du für ne Winterkarre?? Auch E30?

Geschrieben
Habe eine orginale ABE fürn 147er. Kann ich dir kopieren.

Von den anderen Sachen hab ich leider nix. Aber wenn ich mal nen Schlachter mit elektrischer Antenne bekomme kannst sie haben. Die vom letzten war kaputt.

Cabrio is schwul. Und vorne zu hoch. Aber Vorfacelift und Alpina Dekor rockt! :-D

Suche ne eta Kardanwelle vom 129 PS, bzw. nen kompletten 129 PS eta zum schlachten. Hast du da was? Brauche ich für meinen 335i Rost Racer.

Was hattest du für ne Winterkarre?? Auch E30?

An Teilen und Schlachtern habe ich allesamt weggegeben. Lediglich ein Lenkgetriebe habe ich mir aufgehoben. Nix mehr da. Außer ein Becker 10er Wechsler mit Blaupunkt Professional. :-D

Das Cab kann vorn erst tiefer kommen, wenn der 147 dran ist. Weil die Ficken aus ABS sind, kann man sich da keinen Aufsetzer erlauben, muss also genau schauen, wie tief ich gehen kann. ABE habe ich selber, danke.

Winterkarre ist die 150er Li bzw. die PX200 :-D:cheers::wacko:

Für ganz schlechte Tage die Geschäftskarre... :wow:

Das hier war meine Winterhucke. Die mußte aber vor 2 Jahren verkauft werden, weil die GP einen neuen Motor brauchte. Cooler M10. Love it! Nachfacelifts kommen mir nicht mehr ins Haus. :-D

10d46a2f.jpg

Bearbeitet von M210

Geschrieben
  • Autor

Jo scheisse mit den Alpinas. Freund von mir is letztes Jahr eingeschlafen und in ne Wiese gefahren, nix kaputt ausser der 147er, in tausend Teile zerbröselt. Ärgerlich. Denn der Spoiler ist wirklich geil...

Geschrieben

warum die den nicht in ABS neu auflegen? Man weiß es nicht... :-D