Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jethelm Gr. XXS

Featured Replies

Geschrieben

Hallo!

Hat jemand einen Jethelm Gr. XXS zu verschenken oder günstig zu verkaufen? (Meinem Stierschädel passt nix anderes)

Danke für Angebote

Ute

Geschrieben
Hallo!

Hat jemand einen Jethelm Gr. XXS zu verschenken oder günstig zu verkaufen? (Meinem Stierschädel passt nix anderes)

Danke für Angebote

Ute

Hallo Ute,

XXS gehört zu den Größen, die bei Louis oder Polo äußerst schlecht verkauft werden, da gibt es manchmal richtige Schnäppchen. Kannst ja mal online gucken.

Grüße,

Chris

Geschrieben

nen helm in größe 54 hätt ich

geile 80ies optik

wenn er passt mach ich fotos

Geschrieben
  • Autor
nen helm in größe 54 hätt ich

geile 80ies optik

wenn er passt mach ich fotos

80ger Optik wär schon toll, nur wird der Helm mit Gr. 54 mir am Hinterkopf hängen, wenn ich mit meinen rasanten 50km/h dahin schwebe. Schade, schade, aber trotzdem vielen Dank

Geschrieben
  • Autor
Hallo Ute,

XXS gehört zu den Größen, die bei Louis oder Polo äußerst schlecht verkauft werden, da gibt es manchmal richtige Schnäppchen. Kannst ja mal online gucken.

Grüße,

Chris

Hallo Chris,

mein Integralhelm Gr.XXS war der einzige damals in der Grösse beim Stadler und hat mich 100Öcken gekostet. Naja vielleicht habe ich bei POLO oder Louis doch mehr Glück. Danke für den Tip

Ute

Geschrieben
Hallo Chris,

mein Integralhelm Gr.XXS war der einzige damals in der Grösse beim Stadler und hat mich 100Öcken gekostet. Naja vielleicht habe ich bei POLO oder Louis doch mehr Glück. Danke für den Tip

Ute

Sieh mal online nach, die haben meistens solche Rubriken wie "Schnäppchen" oder "Restposten". Da sind meistens alle "ungängigen" Größen dabei, und es gibt gute Sonderkonditionen. Ich habe dort schon desöfteren Helme in diesen Größen gesehen.

Sollte der Helm nicht richtig passen, einfach zurückschicken und gut ist das. Vielleicht hast Du auch nen Louis Shop in der Nähe, die bestellen Dir die Artikel auch in den Laden ohne Abnahmeverpflichtung oder so. Das spart Versandkosten :-D .

Grüße,

Chris

Bearbeitet von soundconcept