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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Miste gerade meine Garage aus und habe folgende Teile

PX-Lusso Tacho 20 Euro

Michelin S1 neu 100/90-10 15 Euro

PX alt Lenkkopfabdeckung rot mit Tacho 25 Euro

Wasserkühler für H20 Umbau ca. 20cmx10 cm 15 Euro

Schaltstange PX Lusso 10 Euro

1x Lenkkopf PX alt und 1x PX Lusso je 20 Euro

1x Gabel PX alt, 2x PX Lusso je 20 Euro

Bremstrommel(vorne 16mm und 20mm) bzw. Grundplatte je 10 Euro

selbstgebauter PM Dämpfer mit PSP Nummer 35 Euro

Versand Päckchen (3,90 Euro unversichert) oder Paket (6,90 Euro)

je nach Größe und Gewicht

Standort: Stuttgart

E-mai: kai@ecopiccolo.de oder 0172/8257567 (ab 17.00 Uhr)

Bearbeitet von coyoteduster
Geschrieben (bearbeitet)
umgeschweißter JL für Breitreifen und PM Dämpfer 30 Euro

(Dämpfer Position muß aber noch versetzt werden)

Passt der JL Korpus mit dem PM Dämpfer denn so an eine PX200??

MFG Dennis

Bearbeitet von Racer_AC
Geschrieben

Passt an 200er. Position der Enddämpferaufnahme muß noch geändert. Liegt zu nahe am boden. Lochbild ist für PM Dämpfer...

First come first go. Adresse via PN und ich schick dann die Kontodaten...oder natürlich Abholung.

Gruß

Polini zu mir!!! Den JL nehm ich auch wenn noch nicht weg, dann mit Dämpfer.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So, noch da ist :-D :

PX-Lusso Tacho 20 Euro

Wasserkühler für H20 Umbau ca. 20cmx10 cm 15 Euro

Schaltstange PX Lusso 10 Euro

1x Lenkkopf PX Lusso 20 Euro

2x PX Lusso je 20 Euro

Bremstrommel (vorne 16mm) bzw. Grundplatte je 10 Euro

selbstgebauter PM Dämpfer mit PSP Nummer 35 Euro

Fotos und Infos siehe oben

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

:-D

noch da....

PX-Lusso Tacho 15 Euro

Wasserkühler für H20 Umbau ca. 20cmx10 cm 10 Euro

1x Lenkkopf PX Lusso 15 Euro

Bremstrommel und Bremsgrundplatte PX alt (vorne 16mm) je 10 Euro

selbstgebauter PM Dämpfer mit PSP Nummer 30 Euro

Zusätzlich noch aufgetaucht:

PX 200 Standard Kurbelwelle. Guter Zustand ohne Riefen 30 Euro

post-12133-1177861218_thumb.jpg

Bearbeitet von coyoteduster

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    • Tacho allerseits! Ich war lange nicht hier... Und mit den Rollern bin ich auch eine ganze Weile nicht gefahren, was zum Teil daran liegt, das sie gerade abgedeckt in der Garage stehen und ich sehr weit weg bin... Und um trotzdem auf 2 Rädern unterwegs zu sein habe ich mir das Gayrät hier zugelegt:   Das Blaulicht habe ich (leider) abgebaut, hier sind die Cop's ja nicht so zimperlich. Und eine Vespa ist mir hier zu teuer.   Regards from "Far, far away"!  
    • Stevie Wonder hat eine neue Freundin,  habt ihr schon gesehen?           Er auch nicht!
    • Die zwischenzeitliche Fertigstellung hat nun doch etwas gezwickt. Plan war ja: 19er Vergaser + Polini Banane für die Zulassung und dann 24er PHBH. Alles aber soweit vorbereiten, dass der 24er dann ohne viel anzupassen gleich ins Moped geht.... ich will nicht mehr weiter Zeit verlieren, es ist Sommer   Bis auf die Thematik, dass der 24er nicht in den Rahmen wollte war die Polini Banane mit 106db auch nicht das Optimum. Es musste also eine ETS Banane angepasst werden. Hier war dann natürlich der Bolzenabstand am Zylinder mit 60mm unpassend. also schweißen, fräsen,....     Hier ein paar Bilder: Polini Banane wurde entsprechend angepasst. Halter mit recht langen Distanzen die dann noch gegen Schwingungsdämpfer ersetzt werden. Banane passt soweit für später mal.         24er Vergaser war dann echt stressig damit auch alles funktioniert. Der Malossi ASS ist zu klurz und die Schelle wäre am Rahmen angestanden. Erste Idee war das mit einer Gummimuffe zu verlängern. Da hätte der Benzinhahn aber dann keine Funktion mehr gehabt. Final habe ich das dann mit einer 8mm ASS Adapterplatte gelöst, Choke Zug wird spezial da der sonst gerne wo ansteht. Schnellgaswippe baue ich auch um damit man den Griff nicht extrem kurz hat. Da habe ich eine neue Platte gebaut.                             Stoßdämpferbegrenzung brauche ich dann aber doch... und nicht vergessen; Passscheiben hinten da man sonst Spannung auf das Frästeil bekommt. Die Hülse ist nicht breit genug...           der 19er fand dann schon mal ordentlich Platz     Die ETS war aber auch zu laut... Also, Blech zwischen Krümmer und Dämpfer, Dämpfer mit Stahlwolle füllen und alles Bohrungen zu machen. In die Flöte habe ich ein Rundstahlbürste eingesetzt und die Öffnung auf 8mm reduzuert. Die bekomme ich mit einem Gleithammer wieder raus und die Bürste hat auch einen Haken,   So kann ich 92DB bei 4000U einhalten.           Noch etwas geputzt und gewachst. Fehlt noch der 120kmh Tacho. Dann gehs los        
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