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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Miste gerade meine Garage aus und habe folgende Teile

PX-Lusso Tacho 20 Euro

Michelin S1 neu 100/90-10 15 Euro

PX alt Lenkkopfabdeckung rot mit Tacho 25 Euro

Wasserkühler für H20 Umbau ca. 20cmx10 cm 15 Euro

Schaltstange PX Lusso 10 Euro

1x Lenkkopf PX alt und 1x PX Lusso je 20 Euro

1x Gabel PX alt, 2x PX Lusso je 20 Euro

Bremstrommel(vorne 16mm und 20mm) bzw. Grundplatte je 10 Euro

selbstgebauter PM Dämpfer mit PSP Nummer 35 Euro

Versand Päckchen (3,90 Euro unversichert) oder Paket (6,90 Euro)

je nach Größe und Gewicht

Standort: Stuttgart

E-mai: kai@ecopiccolo.de oder 0172/8257567 (ab 17.00 Uhr)

Bearbeitet von coyoteduster
Geschrieben (bearbeitet)
umgeschweißter JL für Breitreifen und PM Dämpfer 30 Euro

(Dämpfer Position muß aber noch versetzt werden)

Passt der JL Korpus mit dem PM Dämpfer denn so an eine PX200??

MFG Dennis

Bearbeitet von Racer_AC
Geschrieben

Passt an 200er. Position der Enddämpferaufnahme muß noch geändert. Liegt zu nahe am boden. Lochbild ist für PM Dämpfer...

First come first go. Adresse via PN und ich schick dann die Kontodaten...oder natürlich Abholung.

Gruß

Polini zu mir!!! Den JL nehm ich auch wenn noch nicht weg, dann mit Dämpfer.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So, noch da ist :-D :

PX-Lusso Tacho 20 Euro

Wasserkühler für H20 Umbau ca. 20cmx10 cm 15 Euro

Schaltstange PX Lusso 10 Euro

1x Lenkkopf PX Lusso 20 Euro

2x PX Lusso je 20 Euro

Bremstrommel (vorne 16mm) bzw. Grundplatte je 10 Euro

selbstgebauter PM Dämpfer mit PSP Nummer 35 Euro

Fotos und Infos siehe oben

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

:-D

noch da....

PX-Lusso Tacho 15 Euro

Wasserkühler für H20 Umbau ca. 20cmx10 cm 10 Euro

1x Lenkkopf PX Lusso 15 Euro

Bremstrommel und Bremsgrundplatte PX alt (vorne 16mm) je 10 Euro

selbstgebauter PM Dämpfer mit PSP Nummer 30 Euro

Zusätzlich noch aufgetaucht:

PX 200 Standard Kurbelwelle. Guter Zustand ohne Riefen 30 Euro

post-12133-1177861218_thumb.jpg

Bearbeitet von coyoteduster

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    • Die Ging aber nicht raus. Also ich würde dann eine Mischdüse für einen Si 20 Vergaser holen und die empfohlenen Düsen für den 134er bereich.
    • Danke für deine Mühe. Ja sie lief mit dem alten nicht originalen Auspuff. War laut aber lief. Dann den neuen Auspuff dran ohne etwas zu ändern, ausser das ich dieses Kugellager zwischen den Gashahn entfernt habe, auch. Sprang gut an und ist aber im Standgas etwas am tuckern gewesen. Konnte aber wegen starken Regen nicht besonders fahren. Ich habe bei ebay ein Angebot gefunden, kompletter >Lusso tacho mit Blinkerschalter, Lichtschalter oberund Unterteil und originalen Tacho für knappe 160 euro. Mir gefällt eigentlich mein jetziges Setup auch. Das mit den Leuchten sollte man ja hinbekommen. Nur bräuchte ich dann keine Gasstange kaufen. Aber du hast Recht erstmal ans laufen und dann ans verbessern. Aber Gasgriff muss neu.   
    • Beschäftige dich mal mit dem Schaltplan. Rosa ist bei einer batterielosen Lusso eigentlich der Blinker vorn links und der blau-weiße, der dort mit blau verbunden ist, ist der Blinker hinten links. Welche Farbe hat das Kabel, was an dem roten angeflickten Kabel ist? Wo gehen rot und blau hin? Ich denke, dass dich ein neuer Blinkerschalter nicht weiterbringen wird. Auf dem Bild sieht der Stecker, der zum Kabelast des Blinkerschalters gehört und nach oben in den Lenker gehen sollte (blau eingekreist) eigentlich gut aus   Zur Rückrüstung auf Lusso bräuchtest du auch den Kabelast, der zwischen der Steckleiste und den Lusso-Tacho gehört (gelb eingekreist). Da über diesen alle Kontrollleuchten (Blinker, Fernlicht, Reserveleuchte, Tachobeleuchtung) versorgt werden, würde ich mal vermuten, dass der Erbauer dieser Konstruktion den Kabelast entsprechend "modifiziert" haben wird.   Der untere Teil des Düsenstocks ist ebenfalls nur gesteckt. Aber die Zahl, die drauf steht kann man auch so lesen.   Check doch erst einmal, was genau nicht funktioniert. Das wären meine Baustellen, die ich zuerst abarbeiten würde. Läuft der Motor eigentlich?
    • Scooter&Service hatte meine Gabel gedreht. Der Dämpfer ist unter voller Leistung ( 30PS am Rad ) trotzdem gegen die Karosse geschlagen. ich bekomme nen neuen und wenn genug Platz ist wird gleich der CMD Silent Scorpion für nen geraden Dämpfer verbaut. Ich fahre das Pferd aber auch nur auf Feuer, solle heißen- Spaß kostet . Ich denke ohne den Dämpfer in eine Tüte mit Eis zu stecken und richtig Wärme auf die Gabel des Dämpfers zu geben bekommst Du sie ohne Schaden nicht lose. Natürlich neues Loctide hochfest verwenden. Lasse es besser von jemanden mit Erfahrung machen. Liebe Grüße
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