Zum Inhalt springen

Elektrik v50 ?


Empfohlene Beiträge

hey leute,

habe probleme mit meiner elektrik, krieg die vespa zwar an aber das mit dem licht klappt nicht.

aus der ankerplatte kommen folgende farben raus:

2x grün

1x rot

1x schwarz

1x gelb

also bei rot bin ich mir sicher das das die zündung ist,anders sprang sie nicht an.

also rot + zündung ,grün mit gelb und schwarz mit schwarz lief alles aber mit sehr schwachem licht..

kabelbaum ist auch in ordnung.

habe viel rumprobiert aber ohne erfolg.

welches kabel gehört zusammen oder stimmt irgendwas anderes nicht??

Danke im vorraus!

grüsse

ender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp bzw. Vermutung von mir:

Das zweite grün ist blau.

Damit passt die Sache von den Kabelfarben her wieder und es handelt sich um die Zündgrundplatte einer V50Special mit Lenkerendenblinkern -siehe Schaltplan im vespa-archiv.de. Zumindest wird sie in dieser Form vom Band gelaufen sein.

Stimmt´s ?

:-D bobcat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information