Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

ich werde auch als nächstes die 55er BGM testen, sollen einen neuen Wuchtfaktor haben damit die Blöcke nicht mehr reissen :-D

ich fahre aktuell den 55er Umbau von Wolle, ist ein Traum, aber der Preis halt hart, gibts inzwischen auch in 58 auf Basis der BGM bei ihm :-D

was ich am WE vergessen habe zu fragen, ist der Radstand mit dem Automaten gleich?

@griesgnaddeld, fährste den EM immer noch und haben wir den gleichen AutomatenTÜV ? :-D:-D

Bearbeitet von huegenbegger
Geschrieben

Die SKR steht seit 2 Jahren....leider .. :-D ..seit dem Klemmer....bis auf die Welle hab ich jetzt alle Teile zusammen....habe auch von reißenden Motorgehäusen gehört...aber 650 Steine :-D ?

...TÜV?...Lechhausen :-D

Geschrieben
...

was ich am WE vergessen habe zu fragen, ist der Radstand mit dem Automaten gleich?

...

der Radstand is länger wie mit Lammi-Motor. Ich finde sie fährt sich spitzenklasse :-D

Geschrieben
und was für ein federbein ist hinten drin?

der ganze umbau sah sehr gut aus. :-D und wie ist das mit der bodenfreiheit vom auspuff eigentlich?

wenn mich meine Erinnerung nicht im Stich lässt (wie so oft in den letzten Tage :-D ) dann ist sie bei blue doyle zumindest sehr gut, da komplett hinter dem Drehpunkt des Motors. Klar, der Krümmer geht immer nach unten, aber das muß ja wohl so.

Nachträglichen Glöckwonsch öbrigäns :-D

Geschrieben

Federbein: Automatik Federbein

Radstand: 2-3cm länger

Auspuff: LC Bodenfreiheit absolut unproblematisch für Kurvenlagen / am Auslass 12cm überm Asphalt

AC Bodenfreiheit leicht eingeschränkt bei Kurvenlagen (Vers.2 ist verbessert) / Auslass ~ 10cm überm Asphalt

Grüße

:-D

Geschrieben

bei WMS soll noch diese Woche eine geliefert werden, die konnten mir allerdings nicht beantworten ob es noch die alte oder schon die neue Version ist, vlt dort auch nochmal anrufen, daß sie bescheid sagen ob Kupfer oder Holzkerne wenn sie da ist? 224,xx?

Geschrieben

Wenn noch jemand ne JL Oanlogn für die Automatik Lambretta braucht, PM an mich. Habe noch eine liegen. Wir haben damals 5 Stück bei ihm machen lassen, ist der letzte.

Mit Steck-Malossi + 25er 18PS Hinterradleistung auf SKR.

Geschrieben
ruf mal bei Wolle an, vlt hat der eine liegen.

bauglich ist die top racing von sk-scooterparts, wenn die eine da haben kann cih die bestellen, bekomme dort gute Preise, muß eh 2-3 bestellen

...Wat is das für eine ? 54 HUB? Brauch auch noch eine......

Geschrieben

für mich gibts eigentlich nur die 55er und 58er, wat soll ich mir ne 54er holen, wenns 55er gibt?

SK kann übrigens liefern, die 55er BGM / top racing oder wie auch immer sie heißen (alles eine Grütze)

Die Wellen können über mich bezogen werden, ich mache eine Sammelbestellung, also bitte verbindlich HIER schreien!

HIER :-D (nu gönn ich mir auch eine, was solls!)

Geschrieben (bearbeitet)

HIHI :-D

da wird aber jemand genötigt ... wie gut das ich jetzt weiss das Blue zugeschlagen hat :cheers:

Datt pass scho ... mit der Welle hast dann endlich Leistung :-D

Herr huegenbegger :-D schau doch am WE mal bei uns vorbei, können dann ja mal deinen Auspuff testen :-D

Bearbeitet von Lachs
Geschrieben (bearbeitet)
HIHI :cheers:

da wird aber jemand genötigt ... wie gut das ich jetzt weiss das Blue zugeschlagen hat :wallbash:

Datt pass scho ... mit der Welle hast dann endlich Leistung :-D

Herr huegenbegger :wacko: schau doch am WE mal bei uns vorbei, können dann ja mal deinen Auspuff testen :wow:

Joa, muß ich mal gucken ob ich das schaffe, hab durchs Treffen irgendwie 2 Tage verplempert, gestern im Sack und chillen und heute nur recherchiert wo man die Wellen bekommt, mit zig Leuten telefoniert, nett gelaber und nun ist ja auch bald Feierabend :-D

aber jetzt wos die Welle gibt hab ich ja auch direkt noch ne zweite gekauft und kann mal meinen 200er Touremotor zusammen setzen und den QM Racer heiß machen :-D

ich freu mich :-D

was mir grad einfällt, wo ist den "bei uns"?

Auspuffanlagen kann ich gern mitbringen, habe auch noch Blechsätze liegen, wenn man an einigen Ecken verdreht könnte man die sogar passend bauen?

Bearbeitet von huegenbegger

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wir waren wieder auf Tour, wenn auch arg dezimiert dieses Jahr.   Am ersten Tag früh morgens vom Schwarzwald an den Bodensee, Bregenzerwald, Hochtannbergpass nach Lech, Arlbergpass, Landeck, Reschenpass und die erste Nacht in Mals.    Den zweiten Tag konnten wir gleich am Fuß des Stelvio beginnen….sehr früh war noch nix los…..kleiner Stop beim Kanyarfoto, der gerade aufgebaut hatte. Oben bei strahlendem Sonnenschein auf 2760 m wars ein Traum….wie auch die Auffahrt. Der schönste Pass der Welt! Dann runter nach Bormio und hoch auf den Gavia mit über 2600m. Schweineeng die Straße runter Richtung Süden zum Passo Tonale. Dann über den Mendelpass nach Bozen und hoch bis Brixen. Das Grödnerjoch war leider gesperrt, daher der Umweg über Brixen. Rüber über Toblach bis Lienz an der Drau. Tolles Hotel gefunden und in ner Alpenhütte am Skilift lecker Burger gegessen.   Am 3. Tag sollte es über den Großglockner nach Zell am See gehen. Muss ich nicht nochmal haben. 35 Euro Maut für ne Vespa ist ne Unverschämtheit. Hoch war’s noch nett, wir sind beide Strecken abgefahren. Oben dann noch 2 nette PK Racer aus Salzburg getroffen. Da es Feiertag war, wurde es am späten Vormittag dann rappelvoll.  Was sich dann auf der Abfahrt nach Zell auf der Strecke abgespielt hat lässt einen nur den Kopf schütteln. Horden von Porsche und AMG, die wie die Volldeppen gefräst sind, ohne Rücksicht auf Verluste….genau wie einige superschlaue Motorradfahrer, die um blinde Ecken rum in der Innenkurve der Gegenfahrbahn überholt haben. Nix wie weg. Dann über Lofer nach Berchtesgaden und die Rossfeldstraße mitgenommen.  Übernachtung in meiner 2. Heimat am Chiemsee.   4. Tag dann über München und Pause beim Sip Richtung Memmingen und über die Schwäbische Alb zurück in den Schwarzwald.   Hier paar Bilder zum Gucken:   Von Lech zum Arlberg:       In der Galerie      Obglitaroisches Foto…der Turm stand fast im trockenen.       Mals….nettes Bergdorf in Südtirol       Stelvio           dann Gavia und dann Tonale, klar….verewigt auf den Pässen.       Großglockner        Chieming      Chillen am See     Fahrzeuflotte im Biergarten      und nächstes Jahr wird die Schweiz geplättet    Hoffe die Bilder gefallen euch.   
    • Servus, suche dringend einen SI24 für Getrenntschmierung. Schieber und Auflagefläche müssen Top sein nix krummes oder verzogenes. Nur Gehäuse würde auch reichen Innereien kann ich umbauen. Gruss
    • Du hast aber nicht den PV Scheinwerfer und willst den in ne V50 stecken? 
    • Ich werde wahnsinnig! Nachdem mir als letzte Schraube zur fertigen Restauration der Lenker gebrochen war, bin ich jetzt wieder fast fertig. Allerdings ist das Loch für den Hauptscheinwerfer kleiner. Ich hab keine Ahnung wie ist jetzt der Scheinwerferhalter noch dazwischen passen soll. Gibt es Ideen?
    • Für meine österreichischen Freunde würde ich noch eine Kiste Bayerisches Bier drauflegen 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung