Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zulassung Sprint mit PX200-Motor /Briefkopie

Featured Replies

Geschrieben

Liebe Oldie-Gemeinde,

da ich in den nächsten Tagen meine Sprint mit PX200-Motor zulassen möchte, benötige ich kurzfristig einen Brief/Kfz-Schein-Kopie, in der ein "normaler" 200er PX-Motor mit 7kW (10PS) eingetragen ist. Roller war Scheunenfund und ohne Brief. Wer kann helfen?

Falls Info-Transfer nicht via PM/e-mail möglich sein sollte, übernehme ich natürlich die Portokosten.

Zum Schluß noch eine Frage: Stimmt es, daß seit dem 1.3. KBA-Anfragen nicht mehr in Flensburg erforderlich sind?

Gruß

Wolfgang

Anm. Die Moderatoren, mögen es mir nachsehen, daß sowas evtl. auch in der "SUCHE"-Rubrik eingestellt werden könnte...? :-D

Geschrieben

Wenn das Gutachten oben nicht reiche sollte, bin ich gerne bereit meinen Brief einzuscannen. Habe obige Kombi, allerdings mit 12PS Zylinder auf 10 PS Motor.

Bitte dann PM an mich.

Gruß SprintV

Geschrieben
Liebe Oldie-Gemeinde,

da ich in den nächsten Tagen meine Sprint mit PX200-Motor zulassen möchte, benötige ich kurzfristig einen Brief/Kfz-Schein-Kopie, in der ein "normaler" 200er PX-Motor mit 7kW (10PS) eingetragen ist. Roller war Scheunenfund und ohne Brief. Wer kann helfen?

Falls Info-Transfer nicht via PM/e-mail möglich sein sollte, übernehme ich natürlich die Portokosten.

Zum Schluß noch eine Frage: Stimmt es, daß seit dem 1.3. KBA-Anfragen nicht mehr in Flensburg erforderlich sind?

Gruß

Wolfgang

Anm. Die Moderatoren, mögen es mir nachsehen, daß sowas evtl. auch in der "SUCHE"-Rubrik eingestellt werden könnte...? :-D

einfah an piaggio eine bitte um freigabe von px 200 motor in sprint schreiben, dann erhälst du nach ca. 3-4 tagen deine freigabe!

fahrgestellnummer nicht vergessen anzugeben.

gruß andi

Geschrieben
  • Autor

An alle: vielen Dank für Eure Hilfe!! :-D

@SprintV: PM an Dich funktioniert irgendwie nicht (?) Kannst Du mir bitte sicherheitshalber Deine Briefkopie scannen? Vielen Dank.

Grüße

Wolfgang

Bearbeitet von Fischer