Zum Inhalt springen

fehlzündungen durch hauptdüse?


maximilian

Empfohlene Beiträge

habe ne px80 mit 139er malle und 24er SI vergaser.

so läuft sie gut nur wenn ich an der ampel stehe knallt es in niedrigen drehzahlen häufig. muss sie auch am gas halten das sie nicht stottert!

zündung ist eingestellt...

kann das an der bedüsung liegen? achja und bei vollgas im vierten stottert sie ein bisschen. stottern ist eigentlich übertrieben. ein leichtes ruckeln...

danke für antwort

Bearbeitet von maximilian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre eventuell hilfreich wenn du deine Bedüsung nennen würdest :-D

Edit sagt noch das es sich anhört als hättest du zu wenig Standgas eingestellt. Dreh mal an der Standgasschraube bis sie

wenigstens schonmal das Standgas hält...

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an der Hauptdüse liegt es definitiv nicht, wenn sie im Stand nicht richtig läuft.

Nebendüse kontrollieren, sauber machen und auch das Standgasgemisch an der Einstellschraube mal überprüfen.

Außerdem würde ich mal das Zündkabel an der Zündkerze und am Zündkerzenstecker überprüfen. Am besten mal abschrauben, 1 cm abkneifen und dann stramm wieder drauf drehen.

Was für eine Zündkerze fährst Du denn? Auspuff?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maximilian

haste denn deinen benzinhahn offen :-D

ne kein witz soll auch nicht in ner verarsche enden is mir passiert als ich von stuttgart nach haus gefahren binn

benzinhahn zu und die kiste hatt geschossen als ob se = explodiert

schau mal nach ob der sprittdurchfluss ausreichend is

grüße aus ulm

ande

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information