Zum Inhalt springen

PX200 Motor komplett - VERKAUFT-


bluestar

Empfohlene Beiträge

So, jetzt kommt er doch noch weg.

Es ist ein PX200 Motor mit 10PS, alles original. Er muß allerdings revidiert werden, laut Vorbesitzer hat das teil einen lagerschaden... was das auch immer heißen mag. Es ist bis auf den Auspuff alles dabei (Schaltrastenabdeckung muß ich noch suchen), auch die Zündung und das Polrad.

Der Motor hat keine Ausbrüche oder sonstige Materialschäden - nur offen hatte ich ihn nicht. Der Rost auf der Kurbelwelle kann mit dem Finger abgewischt werden.

Nen passenden Rahmen stell ich gleich noch ein.

Inklusive Versand rufe ich 300 Euro auf.

Gruß, Marc

post-4274-1172352018_thumb.jpg

post-4274-1172352045_thumb.jpg

Bearbeitet von bluestar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

sachg ich ma erster!

den 200er Motor nem ich! Schick mir deine Adresse und Bankverbindung und ich überweise die 300? incl. Versand.

Gruß

Jan

So, jetzt kommt er doch noch weg.

Es ist ein PX200 Motor mit 10PS, alles original. Er muß allerdings revidiert werden, laut Vorbesitzer hat das teil einen lagerschaden... was das auch immer heißen mag. Es ist bis auf den Auspuff alles dabei (Schaltrastenabdeckung muß ich noch suchen), auch die Zündung und das Polrad.

Der Motor hat keine Ausbrüche oder sonstige Materialschäden - nur offen hatte ich ihn nicht. Der Rost auf der Kurbelwelle kann mit dem Finger abgewischt werden.

Nen passenden Rahmen stell ich gleich noch ein.

Inklusive Versand rufe ich 300 Euro auf.

Gruß, Marc

post-4274-1172352018_thumb.jpg

post-4274-1172352045_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meine Güte - ich werde grad mit PNs überhäuft.

Wir machen das einfach mal der Reihe nach.

Erster war King Kerosin, dann der Vespatänzer und Jan.

Was der Motor gelaufen hat kann ich nicht sagen. Bj lässt sich bestimmt an der Nummer erkennen - muß ich mal ablesen.

Ich meld mich beim Nächsten, wenn er nicht weggeht...

Gruß, Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist der denn so günstig? :-D Sonst gehen die Dinger trotz kleiner Mängel doch nicht unter 400 weg :-D

Erstens muß ja mal was für bezahlbare Motoren getan werden - auf ebay hab ich kein Bock. Lieber für 300 weg als für 350 oder 400 ewig rumgefeilscht. Und ein Forum sollte ja denke ich auch so sein, daß man sich nicht an allem ne goldene Nase verdienen muß.

Falls aber jemand den Motor kauft und ich seh den dann gleich bei ebay für teuer fänd ichs schade.

Gruß, Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information