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Geschrieben (bearbeitet)
Hallo,

ich bin an Leitungen für die Überholung von Kabelbäumen gekommen. Sie sind auch in den selteneren Farben wie rosa, violett usw. wie sie bei der V50, Primavera usw. verwendet wurden, erhältlich. Es ist der selbe Durchmesser, der auch bei den Piaggio-Originalkabelbäumen, die es derzeit für die meisten Smallframes zu kaufen gibt, verwendet wird. Somit gibt es keine Probleme beim einziehen in die alte Hülle und auch das Problem, dass der Kabelbaum nach Verwendung dickerer Leitungen nicht mehr oben durch den Durchgang beim Lenkkopflager passt, ist damit beseitigt. Ich habe nach der Überholung bzw. Erneuerung meiner Smallframekabelbäume noch einiges über und hätte diese nun abzugeben. Der Meter kostet 35cent und ich habe noch folgende Farben über: grau, schwarz, rot, hellblau, dunkelblau, gelb, rosa, grün, violett, weiß, braun. Nur solange der Vorrat noch reicht :-D

Wieviel ist "einiges" ?

3 meter/ 15 meter ....?

Hätte da interresse so an ca. 5-8 Meter von jeder Farbe :shit:

Edit meint noch, bin weg am Wo.Ende, komme erst So.Abend zurück :-D

Bei 8 meter= 30,8 € ?

---PN---?

Gruß B.

Edit meint noch, bin weg am Wo.Ende, komme erst So.Abend zurück :-D

Bearbeitet von Kebra
Geschrieben

Hi,

es sind noch ca. 25m von jeder Farbe da, von manchen Farben mehr bzw. weniger. bei Interesse PM schicken. :-D

Wieviel ist "einiges" ?

3 meter/ 15 meter ....?

Hätte da interresse so an ca. 5-8 Meter von jeder Farbe :shit:

Edit meint noch, bin weg am Wo.Ende, komme erst So.Abend zurück :-D

Bei 8 meter= 30,8 ? ?

---PN---?

Gruß B.

Edit meint noch, bin weg am Wo.Ende, komme erst So.Abend zurück :-D

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    • lass den 19/19 drin. Der passt da schon echt gut und besser als der 16/16 Das Geld für die Faco kannst Du Dir sparen. Faco kann außer laut, nichts! BGM Box wäre meine 1te Wahl. Alternativ wenn Du schweißen kannst... die ETS Banane! Die ist leise, bringt leistung und dank Piaggio Logo auch schick unafällig ABER die ist für Langhub d,h, kleiner schnitt in den Krümmer, etwas verdrehen und wieder verschweißen UND fix einen Halter basteln für die Schwinge. Ich bin ein Fan vom ETS Auspuff
    • Hi Markus,   danke für deine Rückmeldung    Genau das hatte ich auch. Der Pilz hat ins Leere gedrückt. Inkl. der gelagerten Druckplatte.    hmmm… was mache ich nun. Habe keine Lust nochmal zu bestellen und dann funktioniert das wieder nicht.  kulu-Korb ist der originale. Lediglich Stoffis Feder ist drin. also müsste das doch passen ohne etwas bearbeiten zu müssen oder?    hast Du ggf. mal die Links von dem Deckel und Andruckplatte, die Du bestellt hast.   Grüsse Marco
    • Polini Venturi Geraffel mit Luftfilter dazu! Wurde nur einmal montiert und gefahren. Dazu passend ein SIP GFK Deckel hohe Ausführung- unbenutzt   Ach ja- der Trichter hat eine Bohrung oberhalb der befestigungsschraube um einen kleinen Kabelbinder durchzuziehen- damit kann die Schraube nicht in den Motor fallen!  
    • Ich hole das Thema mal hoch, habe gerade einen ähnlichen Anwendungsfall.   Hab am Wochenende meinen Motor wegen einer Undichtigkeit gespalten und wollte in diesem Zuge klassische Revision durchführen.   Aktuelles Setup: - PX Gehäuse - 60mm PEP Welle - MHR 210 Zylinder mit 1,5mm Fußspacer - MRP CNC Race Kopf - Membran gesaugt - 28mm Keihin PWK - Auspuff: Newline S (sollte beibehalten werden, weil der Motor in einer von S&S umgebauten VB1 sitzt und entsprechend angepasst ist)   Aktuell hatte ich damit ca. 29PS/29Nm, Vorreso bei ca. 14PS. Um das Niveau der Kurve etwas anzuheben denke ich über eine 62er Kingwelle nach.   Nun habe ich zwei Fragen: 1) Was hat sich in Verbindung mit dem 57mm MHR als "best practice" für die Stärke der Fußdichtung etabliert bei 62mm Hub, 2mm? Welche Steuerzeiten würdet ihr empfehlen? 2) Thema Zylinderkopf, ich hab hier eben den MRP Race Kopf und einen von S&S bearbeiteten Malossi Zylinderkopf mit Hubausgleich von 57 auf 60mm.  Habt ihr diesbezüglich eine Empfehlung?  
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