apraedel Geschrieben 6. April 2002 Teilen Geschrieben 6. April 2002 N'Abend,habe eine T5 in der Kombination Standard-Vergaser/Malossi/Cosa-Kupplung erworben und hätte gerne Erfahrungswerte bezüglich der Bedüsung, kann mir jemand etwas dazu sagen ? Dank und Gruss, Andreas, [email protected] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scooterist Geschrieben 6. April 2002 Teilen Geschrieben 6. April 2002 Moin,bei der Kombination würde ich mit einer 128 Hauptdüse anfangen! Damit sollte es vernünftig laufen. (bin heute selbst mal diese Kombination gefahren und war recht zufrieden)Eventuell kannst aber auch eine etwas kleiner Düse einschrauben. Was fahren die anderen denn??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
highko Geschrieben 7. April 2002 Teilen Geschrieben 7. April 2002 hi,ich wuerde auch sagen das man mit ner 128er duese besser anfaengt.ich fahre entweder ne 122er oder 125er bei den selben motorkomponenten.aber lieber erstma ne 128er oder 130er ausprobieren, man weiss ja nie..Ciao... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
apraedel Geschrieben 7. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2002 Mahlzeit, aha, soso, dann lieg ich ja direkt richtig, also Dank und Gruss, Andreas, [email protected], http://apraedel.cjb.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jockel1972 Geschrieben 7. April 2002 Teilen Geschrieben 7. April 2002 Hallo Ich kann den Kollegen nur zustimmen, ich würde sogar, je nach dem ob der Satz schon eingefahren ist, auf eine 130´er zurückgreifen. Falls der Zylinder das schon hinter sich hat, ggf. schon etwas kleiner. Hier noch was aus eigener Erfahrung. Sofern Du OHNE Ölpumpe fährst, hast Du mit dieser Kombination einen absolut flotten und alltagstauglichen Scooter, der für jede Strecke geeignet ist. Der Zylinderkopf ist doch hoffentlich angepasst worden, ansonsten habe ich noch einen von MDB, der ist ideal. Kannst ihn für 30 ? haben, email [email protected] . Ich will Dir das Ding nicht ausschwatzen, aber ein überarbeiteter Kopf ist echt wichtig. Und dran denken, falls Du die Ölpumpe entfernst ( würde ich schon machen, war immer das erste was bei mir rausflog, sofern so ein Ding noch angeschlossen war) Düse ein bis zwei Nummern größer ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
apraedel Geschrieben 8. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2002 Morschen,nun, das Gefährt ist ohne Ölpumpe, somit sollte das kein Problem darstellen-und wer hantiert nicht gerne mit gammeligen Ölflaschen an der Tankstelle des Vertrauens herum ? Ein angepasster Zylinderkopf ist vorhanden, trotzdem Dank für das Angebot. Ich bleibe somit erstmal bei der 128er Bedüsung, der Zylinder hat jetzt so etwa 700 km runter und sollte das Gröbste also übertstanden haben. Gruss, Andreas, [email protected], http://apraedel.cjb.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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