Zum Inhalt springen

Bedüsung T5/Standard-Vergaser/Malossi ?


apraedel

Empfohlene Beiträge

Moin,

bei der Kombination würde ich mit einer 128 Hauptdüse anfangen! Damit sollte es vernünftig laufen. (bin heute selbst mal diese Kombination gefahren und war recht zufrieden)

Eventuell kannst aber auch eine etwas kleiner Düse einschrauben.

Was fahren die anderen denn???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich kann den Kollegen nur zustimmen, ich würde sogar, je nach dem ob der Satz schon eingefahren ist, auf eine 130´er zurückgreifen. Falls der Zylinder das schon hinter sich hat, ggf. schon etwas kleiner. Hier noch was aus eigener Erfahrung. Sofern Du OHNE Ölpumpe fährst, hast Du mit dieser Kombination einen absolut flotten und alltagstauglichen Scooter, der für jede Strecke geeignet ist. Der Zylinderkopf ist doch hoffentlich angepasst worden, ansonsten habe ich noch einen von MDB, der ist ideal. Kannst ihn für 30 ? haben, email  [email protected] . Ich will Dir das Ding nicht ausschwatzen, aber ein überarbeiteter Kopf ist echt wichtig. Und dran denken, falls Du die Ölpumpe entfernst ( würde ich schon machen, war immer das erste was bei mir rausflog, sofern so ein Ding noch angeschlossen war) Düse ein bis zwei Nummern größer !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morschen,

nun, das Gefährt ist ohne Ölpumpe, somit sollte das kein Problem darstellen-und wer hantiert nicht gerne mit gammeligen Ölflaschen an der Tankstelle des Vertrauens herum ? Ein angepasster Zylinderkopf ist vorhanden, trotzdem Dank für das Angebot. Ich bleibe somit erstmal bei der 128er Bedüsung, der Zylinder hat jetzt so etwa 700 km runter und sollte das Gröbste also übertstanden haben. Gruss, Andreas, [email protected], http://apraedel.cjb.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information