Zum Inhalt springen

GSF-FAQ geht nicht


Avanturin

Empfohlene Beiträge

grüß euch,

damit ich nicht themen frage, die schon zum xsten mal gepostet wurden, will ich mich mal lieber ans faq halten.

problem: beim anklicken der themen kommt nur ne fehlermeldung raus...scheint wohl mit dem serverumzug zusammenzuhängen, oder?

suche den post zum aufbohren des si24...für meine rally 180 mit eingetragenem px200 (12ps) motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade....ich depp hab die faqs leider jetzt erst entdeckt.....vorher war ich recht häufig mit der suchen funktion beschäftigt.....

mich interessiert va.a was des löcher bohren beim si24/24E beim px200 (12PS) orginal bringt und dann nätürlich noch die durchmesser und wo bohren und am besten noch welche düse, etc....

alles altbackene fragen aber ohne faq recht mühsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ vespamichl: den artikel kenn ich scho.....aber trotzdem danke

ich will einfach nur ein paar löcher in den lufi bohren und a bisserl background dazu....was bringts, wo die löcher oder ganz fräsen, welche düse denn dann, etc..da wär der beitrag im faq glaub ich net schlecht....mehr solls für den herbst erstmal nicht sein....will noch a bisserl fahren bevor der schnee kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unten die Ausnehmung (herzförmig) entweder über den Düsenstöcken mit 5 und 8mm Bohrer aufbohren, oder so wie ichs gemacht hab komplett wegfräsen. Jetzt ist nur mehr der dünne Steg und eben die herzförmige Öffnung. Was hats gebracht: Spürbar besseres Ansprechverhalten des Motors, bessere Gasannahme und leichter einzustellen. Mußt aber eventuell mit der Hauptdüse a bisserl raufgehen in Richtung fetter.Der gute Luftzug magert a bisserl ab!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ... kleiner Workaround wäre den Titel des Links mit der search Funktion zu suchen. Dafür --> Titelcopypaste --> im zweiten Block den Radiobutton "nur nach Titeln suchen" klicken --> und die Zeitspanne auf "alleewigkeiten" stellen. Funktioniert bei mir auf jeden Fall.

mühsam zwar, aber geht...

Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information