red-polo Geschrieben 5. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2002 erst mal frag bei SIP nach ob es den auch mit e-Nummer für die 80'er mit 134'erDR gibt dieses Gutachten gilt so weit ich weis nur am originalen 200'er 12 PS Motor und an nix anderem (außerdem passt nen 200'er Topf net unter die 80-177'er Zylinder)Bei Sip gibts den performance jetzt für versch. Motoren mit e-Nr, so hab ich die ganze Sache zumindest gesehen.nur damit du weißt was noch gut geht.der 20'er kannst du auch auf 24mm ausdrehen lassen denn steht noch das richtige drauf oder den 20'er in der unteren Hälfte selber anpassen (mußt mal in der Suche Kramen so weit ich weiß ist unter Originaltuning beschrieben wie man es mit dem 24'er SI macht ist denn ähnlich mit dem 20'er.Also wenn du möchtest optimierst du halt mal das vorhandene Material als einfach nur neu zu kaufenhatte den Gaser heute unten und wollte Ihn nach Lucifers Beschreibung bearbeiten, hab dann aber festgestellt, dass mein Gaser unten bereits Oval is, er weis auch entsprechende Spuren auf... dank an den Vorbesitzer --- ein Autobahnpolizist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 dann musste jetz nur noch sicherstellen, dass die gaserwanne und der einlass auch entsprechend "erweitert" ... will sagen angepasst ... sind! aber am einlass BLOSS vorsicht, dass du dein drehschieberchen nich schrottest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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