Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

rahmen ist gerade beim glasperlen - ist leider am sitzbankbogen auf höhe des hebels etwas durchgerostet und der träger beim bremspedal etwas schief, dafür ist es aber ein echter italiener.

bitte NUR pm oder e-mail!!!!!

fotos siehe links....

http://www.spiritof69records.com/myspace/l...DRM0015.jpg>

http://www.spiritof69records.com/myspace/l...DRM0020.jpg>

http://www.spiritof69records.com/myspace/l...DRM0016.jpg>

http://www.spiritof69records.com/myspace/l...DRM0017.jpg>

Bearbeitet von Flo69
  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Aber kommt die Kiste dann ohne weitere Maßnahmen nach dem 30. Kick und dreht wunderbar hoch?  So verhält sich der Motor doch nicht, wenn er massiv abgesoffen war. Klar, bei dem aktuellen Stand muss man alles in Betracht ziehen, aber an absaufen glaube ich weniger.
    • Bitte noch einmal zurück zu Mathe, oder wie auch immer man das nennen mag. Ich verzweifle derzeit daran.   Junior hat sich von kleinauf nicht geöffnet, um zu verstehen. Er fand niemals den Zugang in die Dinge. Vielleicht, weil er's nicht anfassen konnte. Nun ist er am Ende der neunten Klasse, hat such bis hierher durchschlawienert, aber er wird zunehmend enttarnt: noch immer keinerlei Zugang. Er sucht nach Formeln. Aber wenn die Platzhalter andere Namen haben, also z.B. Silke, Björn und Juliuas, statt Hans, Franz und Anita - geschweige denn als a, b und c im rechtwinkligen Dreieck, ist NICHTS lösbar. Nicht ansatzweise. Null. Herr Pyrhagos hilft bei l, m und n nunmal nicht, denn da steht ja nur a, b und c. Von dem, was dahintersteckt, mal ganz zu schweigen.   Kurz - ich befinde Junior höchstens auf Grundschulniveau. Aber: nur in Mathe und ansatzweise Physik. Alles andere klappt. Wir haben dem Kind nun einen Namen gegeben bzw. herausgefunden, dass es sich um eine anerkannte Schwäche handeln kann oder müsste, die auch in den oben zu lesenden Posting benamt wurde.   Wie bekommen wir es gemeinsam hin, dass der Jung nicht mit der 5 oder 6 im Schnitt in einem Jahr in die Realschulabschlussprüfungsphase starten muss? Die Lehrer und ihn selbst sehe ich da ohne fremde Hilfe komplett aufgeschmissen.   All meine Bemühungen im Erklären, Erschließen und Aufzeigen von den einfachsten Zusammenhängen liefen bis dato in's Leere. Klassische Nachhilfe brachte auch keinen nenneswerten Erfolg.
    • Ich tippe auch auf undichten Benzinhahn und Schwimmerventil…
    • Kannst du mir das bitte erklären? Weil es 0,04 mm mehr Außendurchmesser hat und dadurch strenger im Lagersitz ist?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung