Zum Inhalt springen

Montage Gear Selector Pin Circlips ?


apraedel

Empfohlene Beiträge

:-D Breche mir gerade einen ab dabei neue Gear Selector Pins zu montieren - selbstredend vermittels dieser tollen Gear Selector Pin Circlips hier ... es mag mir aber nicht gelingen. Dabei gehen mir normalerweise auch solch filigrane Tätigkeiten relativ leicht von der Hand. Mache jetzt erstmal Pause, ne Flasche auf und Frage: Gibt es vielleicht einen Trick, Ratschlag, Best Practice hierzu ... ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten geht es, wenn du einfach das teil schräg ueber den nippel legst und dann mit einem kleinen schraubenzieher drüberbiegst. habe ich heute so gemacht, hat keine 5 secunden gedauert.

gruss

Moin. Hat bei mir deutlich länger als 5 Sekunden gedauert. Und so nicht funktioniert. Probiers nachher nochmal, ansonsten erweitere Ich das Werkzeugsortiment. Dank und Gruss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Hat bei mir deutlich länger als 5 Sekunden gedauert. Und so nicht funktioniert. Probiers nachher nochmal, ansonsten erweitere Ich das Werkzeugsortiment. Dank und Gruss.

das überrascht ja auch gar nicht. dieses problem ist unlösbar. is doch klar. als ich das teil an meinem gear-selctor-arm vor n paar tagen montiert habe - übrigens genau so wie der poppa das beschreibt - war ich schokiert, weil, gegen jede theorie, das ding plötzlich da sass, wo es hingehörte. abmachen geht auch, aber dazu sag ich nix, weil zu grausam. :-D

glaub dem rainer kein wort. das teil das er da oben zeigt, ist ein folterinstrument aus dem 11. jahrhundert.

Bearbeitet von Hans_55
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information