Zum Inhalt springen

GS/3 Messerschmitt Bj. 59


freegismo

Empfohlene Beiträge

Tach,

ich hab da eine frisch lackierte GS/3 in meiner Garage stehen komplett mit total überholtem Motor und pulverbeschichteter Gabel und und und ...

Fast alle Teile vorhanden (bis auf Kühlhaube und Tachoglas).

Hab noch drei weitere Projekte am Laufen und würde gerne wissen wieviel man für solch eine Traumkiste verlangen kann/sollte, damit sie keinen Scheunentot stirbt.

Bin mir ja noch nicht mal sicher ob ich sie überhaupt verkaufen möchte. Die ist nämlich so der schönste Roller schlechthin ....

... Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach..ihr wart ja beide nicht auf dem gs4 treffen..nachdem ich mich mit der gs4 auf die schneuze gelegt hatte und nicht mehr fahrbereit war fing ja das grosse lästern an..aber...

nach kurzer zeit waren wir bei dem lieblingsthema gs3 angelangt..und alle kennen ja meine meinung zu dieser misgeburt mittelalterlicher technik...

:-D ))))

und prompt..eine gs3 wollte nicht mehr..also...davon ausgehen kannst du..nur......den beweis bleiben die meisten schuldig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm grübel.......noch intensiver grübel......ich kenne ja kaum gs fahrer.. ( sig*).

hmmmmm

.............................................aehhhhhh

ich.............................................................................

.........

................................................................................

..........aehhhh

ich kenne keinen der NUR gs3 hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... also, noch ist sie nicht zusammengebaut, aber ich denke nach all dem was alle so über GS/3en denken werde ich sie zusammenbauen und ausprobieren, ob sie wirklich soooo scheiße ist.

Fett sieht sie aus, da keiner was anderes sagen ... oder?

Außerdem habe ich sie günstig erstanden. Mal gucken ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information