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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach,

ich hab da eine frisch lackierte GS/3 in meiner Garage stehen komplett mit total überholtem Motor und pulverbeschichteter Gabel und und und ...

Fast alle Teile vorhanden (bis auf Kühlhaube und Tachoglas).

Hab noch drei weitere Projekte am Laufen und würde gerne wissen wieviel man für solch eine Traumkiste verlangen kann/sollte, damit sie keinen Scheunentot stirbt.

Bin mir ja noch nicht mal sicher ob ich sie überhaupt verkaufen möchte. Die ist nämlich so der schönste Roller schlechthin ....

... Marcel

Geschrieben

lach..ihr wart ja beide nicht auf dem gs4 treffen..nachdem ich mich mit der gs4 auf die schneuze gelegt hatte und nicht mehr fahrbereit war fing ja das grosse lästern an..aber...

nach kurzer zeit waren wir bei dem lieblingsthema gs3 angelangt..und alle kennen ja meine meinung zu dieser misgeburt mittelalterlicher technik...

:-D ))))

und prompt..eine gs3 wollte nicht mehr..also...davon ausgehen kannst du..nur......den beweis bleiben die meisten schuldig

Geschrieben

Noch bin ich zuversichtlich, daß sie irgendwann laufen wird...aber zur Not kann ich ja immer noch auf die Rally ausweichen, die ist ja mittlerweile recht zuverlässig!

Ausschließlich GS/3en zu besitzen muss wohl ein Horror sein, glaube ich.

Geschrieben

hmmm grübel.......noch intensiver grübel......ich kenne ja kaum gs fahrer.. ( sig*).

hmmmmm

.............................................aehhhhhh

ich.............................................................................

.........

................................................................................

..........aehhhh

ich kenne keinen der NUR gs3 hat...

Geschrieben

Ich geb Dir 50? :-D . Aber dann mußt Du das Porto bezahlen.

Was willst Du denn auch mit dem Ding. Nimmt doch nur Platz weg...

Da kann man immer noch nen Ratbike von machen. Hat jemand noch ne Dose Mattschwarz über? :-(

Geschrieben

... also, noch ist sie nicht zusammengebaut, aber ich denke nach all dem was alle so über GS/3en denken werde ich sie zusammenbauen und ausprobieren, ob sie wirklich soooo scheiße ist.

Fett sieht sie aus, da keiner was anderes sagen ... oder?

Außerdem habe ich sie günstig erstanden. Mal gucken ....

Geschrieben

@freegisimo:

Jo du behalt sie !!!

Werde meiner jetzt einen PX Motor verpassen.

Zwecks passabler Fahrweise.

Oldies muß man restaurieren und fahren.

Es heißt doch auch : Fahrzeug und nicht Stehzeug !!!

Gruß

Vasko

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    • @NakklMein Lieblingsthema ist die Elektrik auch nicht, aber mit systematischem Vorgehen auch für Laien hinzubekommen. Die Lusso ist da sehr dankbar. Ich hab mal tagelang an einer Serveta und deren Verkabelung rumgedoktert, um dann festuustellen, dass im Zündschloss ein Kontakt verschmort war.   Zurück zum Thema. Ein geliehener Vergaser und/oder ZGP  könnte hier Wunder wirken. Wenn's dann nicht läuft, sollte man wirklich an die Wellendichtringe gehen. In Berlin war doch @BFCimmer sehr aktiv im Forum.  
    • Heute ne kleine 120km tour SF - Alice's auf Skyline - SF gemacht. Oanlong hält. war also doch meine Doofheit.     (im Hintergrund, so 50km entfernt, sieht man downtown San Francisco, dahinter das Marin Headland)
    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
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