Zum Inhalt springen

Verkauft, Bitte schließen!


BugHardcore

Empfohlene Beiträge

EZ 08.04.1983 ist also ein Zwittermodell. PX Alt mit Innenverriegellung und 20 mm Achse. Tüv bis 9/2007, sollte auch beim nächsten mal kein Problem darstellen. Die Kiste ist noch angemeldet. Es handelt sich um die 10 PS Version.

Die Blechteile haben einige Beulen und ausgebesserte Rostansätze, so richtig durch ist aber nix.

Motor ist nicht ganz dicht(Dichtsatz leg ich dazu), kupplungsseitiges Kuwelager sollte in nächster Zeit mal gewechselt werden, macht minimal krach und zu guter letzt ist auch noch die Auspuffschraube festgegammelt.

Supercorsa sitzbank gibs dazu, evtl sollte die braune farbe mal vernünftig runtergemacht werden. Reifen vorn muss neu neu, hinten ist n Heideneau k58 drauf, der noch keine 1500 km alt ist. Schaltkreuz ist auch neu.

Preisvorstellung: 599 Euronen Vhb

Standort ist Wesel am Niederrhein. Angucken geht nur am Wochenende. Lieferung nach Dortmund ist evtl möglich.

Nur um nicht zu viel zu versprechen: Der Rahmen ist nicht gerade toll, oder sowas!

Bearbeitet von BugHardcore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information