Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

KV Fahrgestellnr.?

Featured Replies

Geschrieben

Mir wurde heut eine Vespasammlung angeboten. Der Besitzer ist verstorben und sein Bruder will das ganze nun verkaufen. Bilder hab ich selber keine.

Insgesamt sind es 12 Kisten. Viele VNA/VNB etc.

Hab die Karren nur als Liste mit Fahrgestellnummern bekommen.

Dabei war die Nr.: KV321/016-53.

Sagt einem das was? Evt was Spanisches?

Gatti

Geschrieben

Heyho, Dir wird ja jeden Tag was angayboten...zwinker... haste gerade eine Strähne ?

Geschrieben

eigentlich ein Doppelpost.. aber ich editiere mal rein :

kommt drauf an was der haben will - wenn es "Vatis Sammlung" ist, auf der er ein Leben gesammelt hat wird es eher ein Klotz am Bein. Vor allem wenn es ein Liebhaberpreis wird... ach ja, die Nummern sagen mir nix..

artax

Bearbeitet von artax

Geschrieben
  • Autor

Na ja...die gehörten dem Bruder des jetzigen Verkäufers. Der Bruder(der Sammler) ist vor 2 Jahren an Krebs gestorben.

Bis auf eine VM1 ist da ansich nichts wirklich interessantes für mich dabei.

Die meisten karren sind zerlegt und grundiert.

Es sind folgende dabei:

-125 GTR

-150VBB

-VM1 T

-VNB6T

-PX125

-Primavera

-Primavera ET3

-Px200

-VNA1T

-VNB5T

-Sprint

-und eben die unbekannte Nr

Preis bzw Preise weiss ich auch noch nicht, verschenkt wird´s aber wohl nicht

Geschrieben

Vesperae de Dominica KV 321 : für 4 Singstimmen, 2 Violinen, Cello, Kontrabass, 2 Trompeten, Pauken und Orgel (Fagott und 3 Posaunen ad. lib.)

KV 321

Mozart, Wolfgang A.

Habel, Ferdinand

Klavierauszug

Augsburg

Böhm

o. J.

44 S. 9377.

:-D

Geschrieben
  • Autor

Cool...dann ist das Mozarts Vespa. :-D

Die muss ja Millllllllllionen wert sein :-D

Keiner ne Idee? Werd ihn morgen sonst mal eine optische Beschreibung abgeben lassen

Geschrieben

Und wie schaut es mit ner Franz Vespa aus?? Hast schon bei sccoterhelp nachgefragt oder nachgeschaut?

Also mir sagt die Nr nichts :-D

Gruss,Hansi