Zum Inhalt springen

Pazi|

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pazi|

  1. watt denn sieht doch toll aus find ich jou die Piercerin hats gemacht, von 1 auf 2mm den Rest werd ich wohl auch selber machen... und die Haare sprießen und sprießen :love: :love: grüße Patrick
  2. Pazi| antwortete auf Everel's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hii wieder mal was neues von mir... bin voll im Zeichenrausch da(find ich seeeehr geil..und von wegen je größer die Signatur, desto kleiner der Künstler ): und das hier: grüße Patrick
  3. hehe, ach war das ein schöner abend :grins: :love: ok ich poste mal meine storys rein... :wasntme: aaalso die "alsBauerverkleidetvomkindermaskenballkellnerierenkommendseit4uhrnachmittags sturtzbesoffenindienächstebauerndiscoverschwinden" geschichte: waren mit ein paar kumpels in ner bar, alle drei als bauern verkleidet mit strohhut flanellhemd und aufgemalten bärten, naja waren schon ziemlich fett wir alle und wenn mei hawara fett is, dann wird er schon manchmal agressiev, und lässt sich nichts gefallen eben, aber er war nicht schuld an dem Abend, ein typ aus der nachbarortschaft(gegen den er keine chance hat und der fast jedes wochenende schlägereien anzettel wallbash.gif ) naja jedenfalls kam der dumme typ(ebenfalls fett) und nahm meinem kumpel den Hut weg, mein kumpel blieb ruhig, und machte sich nichts draus(was mich verwunderte) und nach ca ner halben stunde wollte er den hut wieder zurück haben, also ging er hin und nahm den hut einfach, der typ dreht sich um und fängt ihn zu stoßen an(ich hab nix davon bemerkt, da ich mit dem rücken zu denen stand neben ihnen und grad bei nem mädel mein glück probierte inlove.gif biggrin.gif ) und richtig fings erst an, als ich weggestoßen wurde ne schön schnelle Faust ins genick bekam mad.gif baaa.gif und 4 leute auf meinem kupel lagen und auf ihn einschlugen wow.gif keine ahnung von wo die plötzlich kamen wacko.gif naja ich gleich aufgestanden, versucht sie weg yu stoßen und half ihm auf und glaich raus mit ihm.. naja er war dann voll wütend und so und er wollte nicht nach haus sondern rein und die alle aufmischen.. was nicht so gut gekommen wäre, da wir zwei milchbubis waren und die 4 stärkere schläger typen *juhuu* naja ich hab ihn dann nachhause gebracht und hab mich geärgert, dass ich mein glück bei dem weib nicht vollenden konnte.. whistling2.gif wink.gif so und nun die aktuelle Geschichte: war am Donnerstag in der nachbardorfs disco und da gabs ne schlägerei und ich mittendrinn.. whistling2.gif also, war so wir (zu 3.) gehen schon ein wenig angeheiter raus vor die disse um luftzuholen und weil uns heiß war oder so,, und draussen liegt so ein typ am boden und macht nen echt besoffenen eindruck bigsmile.gif wir haben foll di gaudi gehabt und so unsere sprüche gelassen, ihr wisst schon so nigga, homie gangsta und son scheiss (nicht rassistisch bezogen!) und naja, der typ fühlt sich angesprochen und steht auf und fängt zu mucken an.. wir haben ihn ignoriert und dann auch ausgelacht, und naja, ich war noch nie bei ner schlägerei dabei und bin auch total gegen schlägereien! aber naja, er ist mich angegangen und so und wir haben ihn verarscht, dann kam einer seiner nüchternen freunde raus, und er meint er macht nix er passt nur auf sneaky2.gif der besoffene (thomas heisst der lustige) geht mich voll an, ich will einem Konflikt aus dem weg gehen und geh in die disco rein, er mir nach.. und ich yieh drinnen ne Runde und versuch ihn abzuhängen.. schließlich lande ich wieder draussen bei den anderen, sein kumpel war wieder drinnen und wir herraussen mit dem besoffenen, dann geht er mich und meinen kumpel an und stößt uns zu Boden.. ich auf, er holt aus ich weich aus, er fällt vor lauter fett yu boden, wieder auf und nochmal, beim 3. ansetzer erwischt er mich schön am brustkorb.. so schluss damit ich hol aus, triff ihn schön im gesicht (war irgendwie ein gefühl der stärke inlove.gif dontgetit.gif bigsmile.gif ) plötzlich kommt sein nüchterner kumpel raus, und meine cousiene(war unsere Fahrerin an dem Abend) kommt gleich nach, er kommt zu mir und sagt,: " du oaschloch host meim hawara di bappm bluatig kaut, hiaz bist draun oldaa" paff paff krieg ich eine ins Genick sneaky2.gif und beim 2. schlag weich ich wieder aus und unschöner weise kriegt den schlag meine cousiene foll in die fresse censored.gif ... ... da hab ich dann ein kleines blackout whistling2.gif bigsmile.gif weiß dann nur wieder, dass mein anderer kumpel auf dem besoffenen typen kniet und ihm foll in die Fresse schlägt, eine nach der anderen wow.gif Türsteher und Besityer der disse waren da schon herrausen und sahen nur zu shit.gif dann haben sie meinen freund runter gezogen von besoffenen, der zu diesem Zeitpunkt schon schön aus dem maul und nase blutete biggrin.gif kam ein dritter kumpel von ihm raus(auch voll im öl der typ) und rief die Polente wallbash.gif tja dann hat es sich beruhigt und es gab nur noch wort gefechte.. so: Polente da: Guten Abend die herren! haben von allen ausser von mir die einzelnen Geschichten dokumentiert und die Personal Daten, von mir nur Personalien.. ja dann heim und heute riefen sie uns an und sagten wir sollen aufs Revier fahren aussagen.. und ich bin erst morgen dran um 8 in der Früh (mann die spinnen doch!.. 8 uhr!! shit.gif ) und da ich nur bruchteile vom ganzen weiß hab ich schiss, dass ich kacke daher rede.. meine kumpels haben schon alle ausgesagt und der Polente typ war angeblich voll lessig und setzt sich für uns ein dontgetit.gif inlove.gif das Besoffene Blutende Arschforunkel kriegt jetzt voll probleme..: 1. Versuchte Körperverletzung an meiner Cousiene. 2. Versuchte Körperverletzung an mir. 3. Versuchte Körperverletzung an meinem 3. Kumpel(wollte schlichten und bekam auch eine foll auffe nase). 4. Körperverletzung an meinem Kumpel der gefetzt hat (schürfwunden und schmerzen an der schläfe). 5. Verletzung des Jugend schutz gesetzes:er ist 15(sieht aus wie 19..!!) und in dem Bundesland wo die disse ist, darf man nur bis 1 uhr blieben mit 15 oder sogar nur bis 12, weiss ich jetzt nicht genau tounge.gif . oha, der is voll dran, es war aber notwehr oder ? also keine Folgen für mich und meine Kumpels oder? so nun ihr büdde grüße Patrick ps: danke fürs schöne Topic VMP
  4. was?!? nix daunload.. gibt ne maxi cd und die müsst ihr alle kaufen hahaha huhuhu :plemplem: oh gott bin ich krank ps: war grad wieder bei der piercerin... :grins: ohrloch gedehnt auf 2mm yeah sehr geil siehts aus, geb gleich n pick rein grüße Patrick edith: da isset
  5. ok hab jetzt mal so nem hohen tier ne mail geschrieben und er sagt: Sehr geehrter Herr Allerbauer(datt bin ich ) ! Die Verwendung von Lenkerendenblinker, in Verbindung mit hinteren Fahrtrichtungsanzeiger ist an dem Fahrzeug Vespa PK 50 zulässig. Vorausgesetzt die Fahrtrichtungsanzeiger sind für Krafträder geeignet, ordnungsgemäß montiert, ausreichend sichtbar und entsprechen der ECE- Richtlinie für Fahrtrichtungsanzeiger. Mfg. Ing. Ernst Binder aaalso hab ihm grade noch ne mail geschickt in der ich frag ob man welche ohne E-nummer aber mit A-nummer auch nehmen kann.. naja Grüße Patrick
  6. ja erzähl mal..
  7. aham.. achso, dachte du wärst das gewesen.. hätt dir ein Lied davon singen können, mit Bester Freundin und so :wasntme: @mehr Details: jawuuuhl raus damit Grüße Patrick und wieder ab in die Werkstatt....
  8. so Leute, die genannten Blinker haben keine E Nummer sondern eine A nummer... der Typ bei Vespe.at meint, das reicht aber aus... oag.. werd Versuchen die Dienststellen Anzurufen, aber die haben ja nur 3 stunden offen und da bin ich grad in der Schule naja, werds mal versuchen.. Grüße Patrick
  9. von genießen kann gar keine Rede sein,.,.,... ich lebe in einem Paradies :love: aber nur Montag, Dienstag und Donnerstag.. Mittwoch bis 6 uhr Schule :puke: das is echt kacke und Freitage bin ich immer noch fett vom Donnerstag :grins: sonst isses geil und das Jugendschutzgestez is mir egal, es betrifft mich nicht mehr direkt, denn ich bin schon 18, aber der blutende Typ ist 15 und er darf in der Steiermark(wos passiert ist) nur bis 11 Uhr weg Bleiben und das Ganze war so ca um halb 2 bis 2 :plemplem: naja werden mal sehen.. @VMP: hatte eine Frage an dich: ob deine Ex mal deine Beste Freundin war, oder so, irgendwer hat im Forum mal geschreiben so was ähnliches, und jetzt frag ich mich, ob du das warst.. :haeh: naaajaaa schönen Donnerstag noch Grüße Patrick
  10. be proud about oder wie war das?!? nee denk schon stark dass es zu ner Anzeige kommt, denn: 3 x versuchte Körperverletzung 1 x Körperverletzung 1 x Brechung des Jugendschutzgestezes daß ist alles von dem Typen uns gegenüber... und ich weiß es nicht genau, aber denk schon sehr, dass es auch einmal Körperverletzung von unserer Seite aus gibt( auch wenns nur Notwehr war.. ) @Katzie: hoffe ich bekomms mit der Rechtschreibung einigermaßen hin, ich achte normalerweise nicht sehr darauf, aber ich werde versuchen mich zu bessern.. schöne Grüße Patrick und wieder zurück ins Schülerleben *kotzkotz*
  11. haben doch für beides Zeit... zum thema boxen: iss derweil noch nix gekommen wegen anzeige und so.. aber wer weiß :wasntme: grüße Patrick
  12. kann ich verstehn, is hald arsch von ihr... ahm nur zur auffrischung: du und deine ex seit/wart gute/beste freunde? kann das sein?!? grüße Patrick ps: stehn doch alle drauf
  13. ne war der Typ war kein Ausländer zum und ich/wir haben auch kein problem mit Ausländern! und wir haben auch nicht ihn belabert, sondern in einer "geschlossenen" Runde geredet... ey, das ganze is ja in der Steiermark passiert in Pingau, im Coco loco und hatte noch nie geboxt :grins: der Typ war übrigens ein Niederösterreicher... war ja klar, da kann nichts gutes kommen werd mir was einfallen lassen :wasntme: Grüße Patrick
  14. man man man scheiß dich nicht ein alter, was erzählt sie dir sowas eigentlich?!? sie will dich doch nur auffe palme bringen... :puke: kommt noch was oder ist der Satz zu ende?! :plemplem:
  15. nee bin keiner der anderen einfach mal so eine langt, nur wenn mich wer angreift tu ichs... ich versuch mein leben ohne porbs mit anderen zu leben.. und bin ja zurück in die disco gegangen, und er mir nach, drinnen war dann auch der türsteher, doch der hat ihn wieder raus befördert, weil er drinnen auch troubles gemacht hat.. :uargh: ich will nochmals anmerken dass der scheißer krasse 15 ist :plemplem: unfassbar was die jungen alles machen grüße Patrick
  16. häh?
  17. hez bleib mal ruhig.. :plemplem: 1. Haben wir uns überhaupt nicht über ihn hergemacht! wir haben ihn nicht mal beachtet..! 2. Hilflose person?!? Er ist uns angegangen, außerdem bin ich( um Ärger aus dem Weg zu gehen, zurück in die Disco! Er ist mir nachgegangen und hat mit der Schlägerei angefangen. Und 3. Haben wir nicht geschimpft, mit der Absicht ihn zu beleidigen oder ihn anzumachen! Das ist einfach ein teil unseres Wortschatzes und überhaupt nicht auf ihn bezogen!!! Das Wort gangsta nigga war von uns überhaupt nicht als Schimpfwort gemeint.! Haben das auch alles beim Polizeiprotokoll gesagt. Und ICH würde NIEMALS jemanden wegen seinem Aussehen oder seiner Herkunft beleidigen..! so, dass das mal klar ist..! ps: war gerade auffm polizei posten... ging soweit alles klar.. der polizist war echt lessig... hätt mir nicht gedacht, dass es so was gibt naja Grüße Patrick
  18. hez leute... hab mal wieder was war am Donnerstag in der nachbardorfs disco und da gabs ne schlägerei und ich mittendrinn.. :wasntme: also, war so wir (zu 3.) gehen schon ein wenig angeheiter raus vor die disse um luftzuholen und weil uns heiß war oder so,, und draussen liegt so ein typ am boden und macht nen echt besoffenen eindruck :grins: wir haben foll di gaudi gehabt und so unsere sprüche gelassen, ihr wisst schon so nigga, homie gangsta und son scheiss (nicht rassistisch bezogen!) und naja, der typ fühlt sich angesprochen und steht auf und fängt zu mucken an.. wir haben ihn ignoriert und dann auch ausgelacht, und naja, ich war noch nie bei ner schlägerei dabei und bin auch total gegen schlägereien! aber naja, er ist mich angegangen und so und wir haben ihn verarscht, dann kam einer seiner nüchternen freunde raus, und er meint er macht nix er passt nur auf :grr: der besoffene (thomas heisst der lustige) geht mich voll an, ich will einem Konflikt aus dem weg gehen und geh in die disco rein, er mir nach.. und ich yieh drinnen ne Runde und versuch ihn abzuhängen.. schließlich lande ich wieder draussen bei den anderen, sein kumpel war wieder drinnen und wir herraussen mit dem besoffenen, dann geht er mich und meinen kumpel an und stößt uns zu Boden.. ich auf, er holt aus ich weich aus, er fällt vor lauter fett yu boden, wieder auf und nochmal, beim 3. ansetzer erwischt er mich schön am brustkorb.. so schluss damit ich hol aus, triff ihn schön im gesicht (war irgendwie ein gefühl der stärke :love: :haeh: :grins: ) plötzlich kommt sein nüchterner kumpel raus, und meine cousiene(war unsere Fahrerin an dem Abend) kommt gleich nach, er kommt zu mir und sagt,: " du oaschloch host meim hawara di bappm bluatig kaut, hiaz bist draun oldaa" paff paff krieg ich eine ins Genick :grr: und beim 2. schlag weich ich wieder aus und unschöner weise kriegt den schlag meine cousiene foll in die fresse ... ... da hab ich dann ein kleines blackout :wasntme: :grins: weiß dann nur wieder, dass mein anderer kumpel auf dem besoffenen typen kniet und ihm foll in die Fresse schlägt, eine nach der anderen Türsteher und Besityer der disse waren da schon herrausen und sahen nur zu dann haben sie meinen freund runter gezogen von besoffenen, der zu diesem Zeitpunkt schon schön aus dem maul und nase blutete kam ein dritter kumpel von ihm raus(auch voll im öl der typ) und rief die Polente :uargh: tja dann hat es sich beruhigt und es gab nur noch wort gefechte.. so: Polente da: Guten Abend die herren! haben von allen ausser von mir die einzelnen Geschichten dokumentiert und die Personal Daten, von mir nur Personalien.. ja dann heim und heute riefen sie uns an und sagten wir sollen aufs Revier fahren aussagen.. und ich bin erst morgen dran um 8 in der Früh (mann die spinnen doch!.. 8 uhr!! ) und da ich nur bruchteile vom ganzen weiß hab ich schiss, dass ich kacke daher rede.. meine kumpels haben schon alle ausgesagt und der Polente typ war angeblich voll lessig und setzt sich für uns ein :haeh: :love: das Besoffene Blutende Arschforunkel kriegt jetzt voll probleme..: 1. Versuchte Körperverletzung an meiner Cousiene. 2. Versuchte Körperverletzung an mir. 3. Versuchte Körperverletzung an meinem 3. Kumpel(wollte schlichten und bekam auch eine foll auffe nase). 4. Körperverletzung an meinem Kumpel der gefetzt hat (schürfwunden und schmerzen an der schläfe). 5. Verletzung des Jugend schutz gesetzes:er ist 15(sieht aus wie 19..!!) und in dem Bundesland wo die disse ist, darf man nur bis 1 uhr blieben mit 15 oder sogar nur bis 12, weiss ich jetzt nicht genau . oha, der is voll dran, es war aber notwehr oder ? also keine Folgen für mich und meine Kumpels oder? mensch is lang geworden. Grüße Patrick
  19. glückwunsch
  20. Pazi| antwortete auf deLarge's Thema in Flame & Sinnfrei
    zum glück geht mir alles so direkt am arsch vorbei!! ganze scheiß wird doch viel zu wichtig gemacht..! aber muss jeder selber wissen grüße Patrick
  21. lol... mit neuem macker "zufällig" genau vor mir stehend hab ich sie erst letzte woche erwischt.. :wasntme: und sie natürlich nicht mal hergegukt.. :haeh: ich bestell mir nochn bier und ab auf die Tanzfläche spaßhaben, denn dass ist es was ich in der Beziehung nie machen durfte somit ärgere ich sie hehe wenn sie krieg will kann sie ihn haben is schon klasse wenn man über das "schwache" "liebenswürdige" geschlecht lestern kann... :grins: drauf sonnige Grüße Patrick muss dazu noch sagen dass es bei mir aber auch so aehnlich war, nur dass ich nach 8 monaten drauf kam, dass ich keine typ für feste sachen bin.. bin noch zu jung.. feste sachen kann man mit 28-30 auch noch eingehen, ich genieß die Jugend..! grüße Patrick
  22. :love: echt schöne farbe :sabber: auch so eine haben wollen ( :love: grüße Patrick ps: mann mann mann sehr geiles wetter draussen
  23. wilkommen in der realität... is leider so.. meine ex grüßt mich auch nicht mehr, sieht mich nicht mehr an und reagiert gar nich drauf wenn ich zu ihr rüberwink in der disco.. und dass allermieseste von ihr ist, sie geht wochenends jetzt immer "meine" club und discos ab, in die sie vorher keine sau reingebracht hätte..! schweinerei das Ganze.. :uargh: aber was solls, ich bleib und (soll relaxt bedeuten :grins: ) ein hoch auf die liebe :grr: grüße Patrick
  24. wenns die Hitze aushält so wies is, dann würd ichs auch so machen, glaub aber eher nicht dass der kunststoff die temperaturen aushalten wird.. naja wird schon gehen grüße Patrick
  25. meine mutti verkauft den tupper scheiss... die kriegt nen herzinfakt :uargh:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.