Zum Inhalt springen

Unbekannter_Nr.2

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Unbekannter_Nr.2

  1. Mach mal so wie der shaddaar meint, auf die werksseitigen Markierungen stellen. Das sollten 19° sein wenn alles original ist.
  2. Wenn die rechts davon steht (beim blitzen), dann bist du ja an den 19° schon vorbei. Also mußt du die Grundplatte gegen den Uhrzeiger verdreht werden um auf 19° zu kommen. Sind die Kontake richtig eingestellt?
  3. Dann mußt du die Platte ein wenig gegen den Uhrzeiger vedrehen, bis du die 19° hast. 19° sind ja früher als 17°.
  4. Hört sich soweit alles richtig an. Ist Grundplatte im Uhrzeigersinn auf Anschlag oder gegen?
  5. Hast du die Markierung rechts oder links von OT gemacht?
  6. Wo hast du denn die Markierungen für OT und 19° gemacht? Auf dem Lüra oder auf dem Motorblock?
  7. Dann stimmt dein OT vieleicht nicht. Wie hast du denn den OT ermittelt?
  8. Dann dreh doch mal in die andere Richtung.
  9. Genauer ist natürlich, wenn du am PX Lüra vom Abnehmer aus misst.
  10. Ist schon recht genau. Hatte nie Probs. damit.
  11. Ich kann dir ein HP4 mit PX und PK Nut leihen, zum ausmessen.
  12. Ich habe meinen mit 22 Nuttenmeter angezogen.
  13. Mit dir will eh keiner fahren...
  14. Ich hätte da auch mal ´ne Frage. Gibt´s eigentlich auch 60er Wellen mit Li Konus?
  15. Vielleicht hat eine hohe Anzahl von Mitgliedern einer FB Gruppe auch einen wirtschaflichen Aspekt.
  16. Wir fahren oft nach Köln, und pinkeln überall hin.
  17. Danke, das du mir die Düsseldorfer Rollerzene mal erklärt hast.
  18. Worin liegt dann der Sinn eines Vespa Clubs, Gruppe, Bande oder was auch immer, wenn 90% der Mitglieder mit Vespa oder Roller nichts am Hut haben?
  19. Bei 500 Mitgliedern wird das wohl so sein.
  20. In Düsseldorf gibt es 500 Vespafahrer?
  21. Danach darf man dann nicht mehr fahren?
  22. Ist mir alles egal! Soll jeder da abhängen wo er meint. Damals haben alle über den VCD abgedröhnt was das für Ottos sind, und jetzt sind alle "Düsselvespen". ...ob das so viel cooler ist?! Da fahre ich lieber alleine.
  23. Wenn das Wetter am Samstag passt, werde ich beim SCK Classic Day mal auf die Rolle geh´n. Mal sehen was rauskommt. So richtig umhauen tut mich der 195er allerdings nicht.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.