Alle Inhalte von mrfreeze
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
Ich fahr mit einer Polinibox. Bei einem meiner 2 Motoren hab ich ein schönes Rehbraunes Kerzenbild. Beim anderen will es einfach nicht. Mir ist es auch egal, da der Motor wie gesagt seit über einem Jahr über Berg und Tal hält.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
METhamphitamin
-
Die Person über mir...
trägt immer einen Patronengurt an der Hose.
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
Beide Sport Motoren laufen bei mir mit Venturi und Schlauch zum Rahmen. Einmal mit 58/160, Schieber 4.1 und HD 145, BE3/160 und einmal mit 60/160, Schieber 4.2, HD 150 und BE3/160. Beide Motoren waren auch mit originalem Schieber 4.0 fahrbar und haltbar.
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
Ich hab bei meinem auf 3mm aufgebohrt. Hat null gebracht. Bekomme meine Kerze auch nicht Rehbraun. Ist immer grauschwarz. Fährt aber jetzt schon die 2. Saison so und hält. Ich würd mir da nicht soviel Gedanken machen.
-
Die Person über mir...
ist der Moonshiner unter den Holzhacker Franzbranntweinern!
-
Die Person über mir...
feiert den Holzwurm.
-
Die Person über mir...
versteht unter Lifehack den Axtmörder!
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
HAUSfrau
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
LENZpumpe
-
Die Person über mir...
hat es nur fast erraten!
-
Die Person über mir...
hats endlich begriffen!
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
GRIFFstärke
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Dann lass deinen Kumpel mal fahren! Dann wars das mit DS!
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Ich würde dir ohnehin empfehlen den Quattrini auf Membran zu fahren. DS kastriert den Zylinder einfach und er kann sein Potenzialnicht nutzen!
-
Die Person über mir...
ist ein Fan von Leisure Suit Larry!
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
NIPPELzange
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
BAUvorhaben
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Ich fahr auch den 231 RT auf Membran. SZ 186/126 mit TSR Evo. Mit Stinger und Fox Dämpfer ist mir das aber noch zu laut. Deshalb kommt wieder eine Box drunter. Bin schon gespannt Was beim Vergleich vom Fox rauskommt.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Mit den S&S Newline Plus wirst du dich vermutlich bei ND 42 oder 40 einpendeln. Versuchs mal mit HD 140, JJH Clip Mitte und ND 42. Passt dein Schwimmerstand?
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
SCHALLmauer
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
DERmaturgie
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Wenn der Motor von dir kommt, kannst du etwas dazu sagen? SZ, Verdichtung, etc...
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
SHOWdown
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Interessant wäre noch was am TSR umgearbeitet wurde im Vergleich zum Original. Und welche SZ hat der Motor?