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nitrocraft

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  1. Sehr interessant. Welche LLGS ist das genau? Ich habe meinen Motor heute ausgebaut. Steht jetzt auf der Werkbank. Werde ihn nochmal abdrücken und Drehschieberspalt messen. Habe ihn einfach nicht eingestellt bekommen. Sowas hatte ich bei noch keinem meiner Motoren.
  2. Hab mir das jetzt mal genauer angeschaut. KABELAST ZUM MOTOR: Blau auf die Zündgrundplatte blau Schwarz auf die Zündgrundplatte schwarz oder auf Masse. Wenn Du es auf Masse legst Muss das schwarze von der ZGP auch auf Masse. Ich würde es mit der ZGP verbinden. Grün auf das blau/weisse von der VAPE CDI. Vape CDI am besten mit einem zusätzlichen Masseband mit dem Motorgehäuse verbinden. Durch die Gummihalter bekommt sie sonst keine Masse. KABELAST ZUM RÜCKLICHT Sollte klar sein, Schwarz Masse, gelb Rücklicht, grau Bremslicht KABELAST ZUM REGLER: schwarz kommt von der ZGP und muss auf Masse blau kommt von der ZGP und muss auf eines der gelben vom Regler rot ist Dein +12V AC und muss auf das andere gelbe vom Regler wenn Du ein Blinkrelais anschliessen willst, dann Orange zusammen mit rot auf das gelbe vom Regler KABELAST ZUM LICHTSCHALTER: das sind zwei Kabeläste. einmal braun auf Fernlichtschalter violett auf Abblendlichtschalter gelb auf Standlicht/Rücklicht und einmal rot ist auch hier Dein +12V AC und geht auf den Eingang Deines Lichtschalters weiss auf den Hupentaster gelb auf Standlicht/Rücklicht grün auf den Killswitch Orange versorgt einen evtl. Blinkerschalter mit 12V AC einzelnes blaues ist für die Tachobeleuchtung Ich hoffe ich habe nix vergessen.
  3. Hast Du den Kabelplan vom BGM Kabelbaum?
  4. Dann stimmt irgendetwas anderes nicht bei mir. Ich fahre fast das selbe Setup wie du. 244 Explorer 60/127 SIP Welle 26 SI mit Voodoo Venturi 3D Deckel 26/23 Übersetzung Px200 Getriebe Vape auf 18 Grad geblitzt Polini Box Eigentlich nichts aufregendes. Probieren werde ich die Zündung, den Vergaser zu tauschen. Alles nacheinander. Wenn es das nicht ist, kommt der Drehschieber noch in Frage. Sah zwar absolut makellos aus, aber gemessen hab ich ihn nicht.
  5. Vielen Dank mal wieder für Deine ausführliche Erklärung. Ehrlich gesagt war ich so frustriert, dass ich mich erstmal anderen Projekten gewidmet hab. Da gibt man nen Haufen Geld für nur die besten Teile aus, baut den Motor über mehrere Tage akribisch auf weil es das Meisterstück werden soll und dann läuft das scheiß Ding nicht. Ich habe hier schon Motoren aus der Not heraus aus Restekisten in wenigen Stunden zusammengepfuscht. Die Dinger rennen seit vielen tausend Kilometer wie sau und sind nicht klein zu kriegen. Von ruckeln und rumzicken keine Spur. Was mich bei diesem Motor wundert, ist das er so schlecht reagiert. Ich habe angefangen mit HLKD 160 BE3 150 HD und 55/160 ND. Also insgesamt relativ mager. Mittlerweile bin ich bei HLKD 140 BE2 160 HD, und 68/160 ND. Das ist das fetteste was ich da habe und es ruckelt auch genau so wie der magere Kram. Bin die nächsten Wochen leider stark eingespannt und werde nicht dazu kommen. Wenns dann wieder ruhiger wird, klemm ich mich wieder dahinter. Kann doch nicht sein das mein Setup bei so vielen Leuten läuft, nur bei mir nicht.
  6. Ich suche nach wie vor einen 200er Krümmer für den Scorpion und einen für den Sip Performance 1.0 Auspuff (der mit dem nicht wechselbaren Schalldämpfer, ähnlich dem Scorpion).
  7. Ich habe letzte Woche erst 2700€ für genau so eine PX80 bekommen. Lusso, Elestart, schwarz, TÜV neu, Reifen neu, Seilzüge neu, Motor revidiert. 2500€ müssen da drin sein.
  8. Okay, dann haben wir uns missverstanden. Handfest mit der Hand ist eher zu locker. Handfest mit Kerzenschlüssel sollte ausreichen. Trotzdem sifft da viel zu viel an der Kerze vorbei. Das sollte auch bei handfest dicht sein. Bzgl. Gasannahme: merk Dir mal die aktuelle Stellung der Leerlaufgemischschraube und dreh Sie mal etwas raus. Vielleicht bist Du im Schiebebetrieb zu mager. Hast Du die Tunnelabdeckung noch im Rahmen?
  9. Wie kommst Du darauf das das ausreichend ist? Da geht doch nur unnötig Kompression verloren.
  10. Kannst Du mal bitte "Drag" erklären.
  11. er schreibt: "...... also Motor geht aus obwohl die Standgasschraube komplett reingedreht ist."
  12. Moin, leider noch nichts passiert. Sind ein paar andere Sachen dazwischen gekommen. Diese Woche vielleicht. habe Urlaub.
  13. Dann kann ich mir nur die original Welle als Nadelöhr vorstellen. Einlasszeit wird zu niedrig sein und Du bekommst keine ordentliche Füllung hin. Wie Reiti sagt. Der VMC geht deutlich besser.
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