Zum Inhalt springen

Marshmallow89

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Marshmallow89

  1. In Niedersachsen gibt es das schöne "Hodenhagen". Und in der Gemeinde "Sophienhamm" gibt es den Stadtteil "Oha".
  2. ja, "rechnung geht auf dich" wusste nicht, dass das ne region hat ... die sagen das bei uns in gotha immer, also wird es sicherlich irgendwo anders herkommen ^^ und ja, die sagen dann "auf deiN nacken!" und treiben mich damit zur weißglut.
  3. Wenn der sich so aus der Affäre zieht, dann ist das aber kein Versehen mehr. Also ich weiß nicht, ob das ne Option für Dich darstellt, aber vielleicht könnte man sich bei einer Verbraucherberatung einen Tipp holen? soweit ich es verstanden habe, sollten die auch bei sowas helfen können, sagt das hier zumindest https://www.anwalt.org/verbraucherberatung/#Welche_Aufgaben_erfuellt_die_Verbraucherberatung Und eigentlich bin ich mir sicher, dass man das bei Ebay Kleinanzeigen irgendwo melden kann und die sogar sagen, dass man damit zur Polizei gehen soll. Ich find aber gerade die Seite dazu nicht.
  4. Hä? Wieso Weibergeschichten? Check ich beides nicht
  5. Marshmallow89

    Marshmallow89

  6. Ah wie cool, bei mir steht auch bald ein Konzert an, freu mich schon sehr :D
  7. ... weil heut meine Lieblingskollegin aus dem Urlaub zurück ist
  8. Life on Mars fand ich auch klasse, auch wenn ich das nicht zu Ende gucken konnte, weil die dann leider entfernt wurden :( Ich hab mir jetzt stolzerweise die gesamte Herr-der-Ringe-Triologie auf DVD geholr, und jetzt muss erstmal die Ware getestet werden
  9. Deutschland83 und Deutschland86 fand ich sehr stark! Spannend, aber auch teilweise witzig, wie sich die Geheimdienst da gegenseitig ausspionieren. Broadchurch ist auch so etwas, was ich immer wieder den Leuten ans Herz legen möchte, weil ich es so unglaublich spannend fand!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information