der_auf_den_tüv_hofft
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von der_auf_den_tüv_hofft
-
seltene frage
der_auf_den_tüv_hofft antwortete auf der_auf_den_tüv_hofft's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.vielen lieben dank für die mühe aber ich kriegs :puke: hab natürlich den falschen noch rumfahren!
-
seltene frage
hab mal wieder ne komische frage: hat jemand von euch da draussen nen dichtsatz für nen et3 motor rumliegen? wenn ja könnte sich jemand bitte bitte bitte die mühe machen und mal ausmessen welchen aussen- und innendurchmesser der simmerring an der bremse hat??? hab nur noch einen simmerring daheim rumliegen und weiß nicht ob der passt! nachteil: kann nur am we schrauben... und wenn mein einziger nicht passt steh ich morgen nachmittag ohne ersatzteil da! wenn ich das heute noch wüsste könnte ich (ja ich weiß der scheiss laden aber er ist halbwegs in der nähe 80km) zum sip fahren und mir noch nen kompletten satz kaufen! danke schonmal!!! grüße chris
-
grimeca mit v50 kotflügel
der_auf_den_tüv_hofft antwortete auf der_auf_den_tüv_hofft's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.jupp das mit dem kürzen hab ich gefunden! aber die anpassungen vom kotflügel fehlen mir infos! wo bastel ich da am besten rum??? an der pk gabel oder muss ich das loch vom koti ändern??? hat da jemand sich schon mal ne skizze gemacht oder so??? und kann mir diese schicken???
-
Hilfe nötig! gaser einstellung 130er polini
der_auf_den_tüv_hofft antwortete auf der_auf_den_tüv_hofft's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.bin gestern vormittag ewig nicht drauf gekommen...und bei der suche such ich mich zu tode! kann sein dass unsere firewall die site abgeblockt hat oder dass sie sich nicht mit m mozilla verträgt! wollt auf jeden fall gestern vormittag net!
-
Suche Rahmen zum restaurieren
aus m schönen allgäu! was fehlt denn dem guten stück? ist es noch die alte mit den verstrebungen oder die neue cosa ähnliche???
-
Demontage kotflügel PV
ist zwar schon länger her dass ich die gabel rausgebastelt hab, aber scheiss auf den staubschutz und ab mit dem kack! musste eh neue lager rein! da werden dich die paar öre für die neue lagerschale nicht umbringen!
-
grimeca mit v50 kotflügel
huhu! hat von euch schon mal jemand auf ner smallframe ne grimeca verbaut und den orginalen v50 kotflügel entsprechend angepasst dass der auch sauber drauf passt??? muss ich die pk gabel eigentlich kürzen oder sonst irgendwie bearbeiten oder isses plug n play??? danke schon mal! greedz chris
-
Hilfe nötig! gaser einstellung 130er polini
der_auf_den_tüv_hofft antwortete auf der_auf_den_tüv_hofft's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.ne kein doppelansauger! werd das heut abend/am we mal wegen der falschluft checken! wo kanns denn da überall ziehen??? :-/ klar am gaser .... zylinderkopf und fuss ... aber wo sonst? hab keinen bock dass scheiss ding schon wieder zu spalten! trotzdem danke schon mal! wie siehts mit den anderen düsen aus? muss ich da noch was machen?
-
Suche Rahmen zum restaurieren
hey there! - such nen oldie rahmen zum restaurieren...wenn möglich mit lenker, tacho, etc. - px 200 motor (auch getunt!) - bitubo hi v50 - grimeca 16mm mit pk gabel! - zirri kurzer 4. gang smallframe - tacho pv weiß mit alugehäuse postet mal was ihr so rumfahren habt! so long thx
-
Hilfe nötig! gaser einstellung 130er polini
Hey Leuts! Da die setup.small-frame.de im moment offline ist brauch ich unter anderem eure hilfe!! hab folgende motorkomponenten auf ner et3 130er polini mit membran rennwelle 19er gaser pinasco lü-rad nur dat problem is ... die kist mach nich so wie ich will...dreht im leerlauf ab und an hoch ... ganz komisch! denk liegt an der düseneinstellung!!! läuft auch so recht wacklig... aber sobald ich gas geb rennt die kiste wie hölle!!! hauptdüse im moment 98 (lt empfehlung roller-zentrale) die anderen sind "noch" orginal ! was soll ich da für werte für haupt-neben und standgasdüse nehmen??? oder kann es sein dass sich ne membran nur mit ner vollwange verträgt? hab am do tüv und muss die düsen / anderen teile noch bestellen also machet hin! will wieder rollern! greedz chris